Kater 10 Wo,lutscht Nassfutter ab und lässt Fleisch stehen

Diskutiere Kater 10 Wo,lutscht Nassfutter ab und lässt Fleisch stehen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Mein Pepe frisst sein Futter nicht richtig.Er saugt nur an allem und lutscht die soße vom Fleisch.den Rest will er nicht. Wenn er mal einen Happen...
  • Kater 10 Wo,lutscht Nassfutter ab und lässt Fleisch stehen Beitrag #1
A

any

Mein Pepe frisst sein Futter nicht richtig.Er saugt nur an allem und lutscht die soße vom Fleisch.den Rest will er nicht.
Wenn er mal einen Happen Fleisch erwischt ,kaut er nicht richtig und schluckt es dann,deshalb wahrscheinlich,auch schwer.

Fragen:
Sind seine Zähne noch nicht ganz entwickelt?
Oder mag er Nassfutter einfach nicht? Zumindest bettelt er darum!

:roll: :?:

• Kater 10 Wo,lutscht Nassfutter ab und lässt Fleisch stehen Beitrag #2
Wie alt ist er denn?

• Kater 10 Wo,lutscht Nassfutter ab und lässt Fleisch stehen Beitrag #3
10 wochen ist er alt.
der zweite Kater soll,lat Tierschutzverein,gnauso alt sein
Seine obere Zahnreihe ist ausgebildeter.er isst auch alles in sich rein.
Aber der Pepe nuckelt halt nur! :(

• Kater 10 Wo,lutscht Nassfutter ab und lässt Fleisch stehen Beitrag #4
Also unser Kleiner hat auch lang nicht richtig das Nassfutter gefressen und auch immer nur die Soße abgeschleckt. Aber irgendwann hat er dann angefangen, das auch zu fressen. Also, mach dir keine Gedanken und warte einfach ein bisschen ab ;) Ich habe auch Monate warten müssen, bis Toffee endlich mal Wasser getrunken hat! Er hat davor nur verdünnte Katzenmilch getrunken oder halt gar nix.

• Kater 10 Wo,lutscht Nassfutter ab und lässt Fleisch stehen Beitrag #5
Stimmt...so Paté-Zeugs hat er eigentlich auch gleich gefressen...

• Kater 10 Wo,lutscht Nassfutter ab und lässt Fleisch stehen Beitrag #6
Kannst auch schöne Matschepampe machen.
Als mein Kater 10 Wochen alt war, fraß er das auch lieber..also alles zerdrücken und dann noch bissel Wasser drunter.

Thema:

Kater 10 Wo,lutscht Nassfutter ab und lässt Fleisch stehen

Kater 10 Wo,lutscht Nassfutter ab und lässt Fleisch stehen - Ähnliche Themen

Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
CNI erkrankter Kater mit schwierigem Fressverhalten: Liebes Katzenforum, ich besitze zwei EK Kater, (beide jetzt 7 Jahre alt). Der Kater, um den es jetzt geht, hat leider auch ziemliches...
Neuer Kater und seine "komischen" Gewohnheiten: Hallo, meine erste Frage hier, also steinigt mich bitte nicht, falls ich in der falschen Kategorie bin. :mrgreen: Unser Kater Geronimo, 5 Jahre...
BARF - Das richtige für mich? 1000 Fragen..: Hallihallo, ich setze mich seit ein paar Tagen mit dem Thema BARF auseinander, weil ich hier zwei Kater habe, die vom Immunsystem her nicht so...
Wie soll ich Mimi das Kauen beibringen?: Ich habe ein Problem was sicher sehr selten ist deshalb weis ich mir einfach keinen Rat. Vielleicht habt ihr ja Ideen ;-) Mimi leidet unter einer...
Oben Unten