Eine schlechte und eine gute Nachricht....
Diskutiere Eine schlechte und eine gute Nachricht.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; zuerst die schlechte:
ich hab doch geschrieben, dass wir uns samstag vor einer woche im Tierheim ein Katerchen ausgesucht haben und diesen...
-
-
Eine schlechte und eine gute Nachricht.... Beitrag #1
zuerst die schlechte:
ich hab doch geschrieben, dass wir uns samstag vor einer woche im Tierheim ein Katerchen ausgesucht haben und diesen gestern holen wollten. Der kleine wär gestern 9 Wochen alt gewesen.
Mein freund fährt also gestern ins tierheim. Nur war der kleine Peterle (so hieß er im Tierheim) am sonntag nachdem wir ihn angeschaut hatten gestorben. Am gleichen Tag starb auch sein brüderchen und die Mutter der beiden liegt momentan beim Tierarzt mit Infusionen und ihr gehts auch nich so gut. Was die kleinen hatten haben wir leider nich erfahren...
nun aber die gute nachricht:
als mein Freund im Büro der Tierheimleitung stand, kam eine Frau herein die einen 10 Wochen alten rot-weißen kater abgeben wollte, weil sie schon 5 katzen hat und sie nich noch eine aufnehmen kann. Natürlich war mein freund sofort hin und weg und hat den kleinen kerl mitgenommen.
Er heißt jetzt Garry und is der putzigste kerl überhaupt... ;-)
urmel und gizmo haben den kleinen schon adoptiert. Es gab nur ein wenig gefauche am Anfang aber heute schlecken sie den kleinen schon ab... ich bin so froh dass des gut gegangen ist!!!!
Aufs KaKlo ist er auch gleich gegangen. und essen tut er wie ein großer!!!
Eine Frage hätt ich noch: macht des was wenn der kleine das Nassfutter und Trockenfutter der anderen beiden mitisst? Er isst erst seins fast auf und schlabbert dann an dem Adult-Nassfutter rum.... bisher hat er keinen Durchfall deswegen.
Sorry, is jetz a bisserl lang geworden....
LG
Susi mit Urmel & Gizmo & Garry....!!!!!
-
-
-
Eine schlechte und eine gute Nachricht.... Beitrag #2
Schade um die beiden kleinen Miezen. Sowas ist immer treurig. Insbesondere, wenn sie noch so klein sind und nichts vom Leben hatten.
Für Klein-Gary ist es natürlich ein großer Glücksfall. Ich wpnsche Euch viel Freude mit dem kleinen Kerl!
Thema: