Katzen jungen

Diskutiere Katzen jungen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, wenn mein Kater markieren tut such der sich dann eine stelle aus?? Die Katze ist am 14.04.07 geboren und er ist zwei Wochen jünger,kann ich...
  • Katzen jungen Beitrag #1
B

bianca84

Hallo, wenn mein Kater markieren tut such der sich dann eine stelle aus?? Die Katze ist am 14.04.07 geboren und er ist zwei Wochen jünger,kann ich ihn schon Kastrieren lassen?Danke im voraus. MFG Bianca

• Katzen jungen

Anzeige

• Katzen jungen Beitrag #2
Ja, Du kannst ihn jetzt schon kastrieren lassen. Dann kommt es gar nicht erst zum Markieren.

• Katzen jungen Beitrag #3
Re: Katzen jungen

Hallo, wenn mein Kater markieren tut such der sich dann eine stelle aus??
Leider selten Bianca, markiert wird das ganze Revier, und das riecht alles andere als gut :wink: Den Geruch bekommt man aus Teppichen oder Fliesenfugen auch niemals wieder aus.
Die Katze ist am 14.04.07 geboren und er ist zwei Wochen jünger,kann ich ihn schon Kastrieren lassen?Danke im voraus. MFG Bianca
beide kannst Du bereits kastrieren lassen, und das würde ich auch tun, damit ist jede Gefahr für Markieren oder ungewollen Nachwuchs gebannt.

VG
Russian

Thema:

Katzen jungen

Katzen jungen - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten