17.08.2007 Katzen jungen Beitrag #1 B bianca84 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo, wenn mein Kater markieren tut such der sich dann eine stelle aus?? Die Katze ist am 14.04.07 geboren und er ist zwei Wochen jünger,kann ich ihn schon Kastrieren lassen?Danke im voraus. MFG Bianca
Hallo, wenn mein Kater markieren tut such der sich dann eine stelle aus?? Die Katze ist am 14.04.07 geboren und er ist zwei Wochen jünger,kann ich ihn schon Kastrieren lassen?Danke im voraus. MFG Bianca
17.08.2007 Katzen jungen Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, Du kannst ihn jetzt schon kastrieren lassen. Dann kommt es gar nicht erst zum Markieren.
17.08.2007 Katzen jungen Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Katzen jungen bianca84 schrieb: Hallo, wenn mein Kater markieren tut such der sich dann eine stelle aus?? Zum Vergrößern anklicken.... Leider selten Bianca, markiert wird das ganze Revier, und das riecht alles andere als gut :wink: Den Geruch bekommt man aus Teppichen oder Fliesenfugen auch niemals wieder aus. Die Katze ist am 14.04.07 geboren und er ist zwei Wochen jünger,kann ich ihn schon Kastrieren lassen?Danke im voraus. MFG Bianca Zum Vergrößern anklicken.... beide kannst Du bereits kastrieren lassen, und das würde ich auch tun, damit ist jede Gefahr für Markieren oder ungewollen Nachwuchs gebannt. VG Russian
Re: Katzen jungen bianca84 schrieb: Hallo, wenn mein Kater markieren tut such der sich dann eine stelle aus?? Zum Vergrößern anklicken.... Leider selten Bianca, markiert wird das ganze Revier, und das riecht alles andere als gut :wink: Den Geruch bekommt man aus Teppichen oder Fliesenfugen auch niemals wieder aus. Die Katze ist am 14.04.07 geboren und er ist zwei Wochen jünger,kann ich ihn schon Kastrieren lassen?Danke im voraus. MFG Bianca Zum Vergrößern anklicken.... beide kannst Du bereits kastrieren lassen, und das würde ich auch tun, damit ist jede Gefahr für Markieren oder ungewollen Nachwuchs gebannt. VG Russian