HP - Katze !!

Diskutiere HP - Katze !! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Tja, diese Mietze hat wohl eine Lehre als Drucker begonnen!!! HP - Mieze :lol: :lol: :lol:
  • HP - Katze !! Beitrag #1
K

kater_tom

Tja, diese Mietze hat wohl eine Lehre als Drucker begonnen!!!

:lol: :lol: :lol:

• HP - Katze !!

Anzeige

Thema:

HP - Katze !!

HP - Katze !! - Ähnliche Themen

Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?: Hi ihr, Ich war gerade auf dem Rückweg vom Einkaufen, als ich am Straßenrand eine völlig abgemagerte Katze gesehen habe, die sich an einer MC...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Oben Unten