hallo,
hier wie versprochen der bericht
als ich gestern die tür des zimmers aufgemacht habe in dem die kleine war, kam sie eigentlich auch sofort raus, hat keine zwei minuten gedauert...
dann hat sie die andere katze und uns gesehen und ist schnell wieder zurück.
unsere "große" war total neugierig und ist erstmal gucken gegangen, dann gab es ein bisschen geknurre und gefauche, aber eher von der kleinen aus.
aber schon nach kurzer zeit sind beide rausgekommen und sind durch die wohnung gelaufen...
nachdem unsere "große" dann festgestellt hat das die kleine nicht gefährlich ist, wurde sie dann ein bisschen mutiger und hat die kleine gejagt, die kleine hat manchmal ein bisschen geschrien, hat sich ansonsten aber nicht großartig aus der ruhe bringen lassen und hat weiter die wohnung erforscht... das ging dann auch bis heute morgen so.
zwischendurch standen sie dann auch mal näschen an näschen voreinander... sie haben auch beide ganz lieb nebeneinander gefressen...
bevor ich dann heut morgen zur arbeit gefahren bin, sah es schon ein bisschen mehr nach spielen aus.
beide lagen auf dem boden und zwischen ihnen meine gardiene :shock: , und sie haben ganz vorsichtig mit ihren vorderpfötchen gespielt...
jetzt bin ich mal gespannt wie es heut abend so aussieht...
vorallem meine wohnung, nachdem sie heut morgen schon einen stuhl umgeschmissen haben...
ich denke das scheint bisher ganz gut zu laufen, oder was meint ihr?
war auf jeden fall erstaunt darüber das die kleine sich so in der wohnung bewegt hat, sie kam auch bis auf 1 -2 meter an meinen freund und mich ran, solang wir uns nicht bewegt haben... sonst haut sie ab und faucht...
lieben gruß
nicole