Schilddrüsentabletten Felimazol

Diskutiere Schilddrüsentabletten Felimazol im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich habe eine Packung Felimazol Schilddrüsentabletten abzugeben. Es ist eine 100er Packung wo 10 raus sind. Leider konnten sie unserem 17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schilddrüsentabletten Felimazol Beitrag #1
V

ViSchi 69

Hallo!

Ich habe eine Packung Felimazol Schilddrüsentabletten abzugeben. Es ist eine 100er Packung wo 10 raus sind. Leider konnten sie unserem 17 Jahre alten Katerchen Balu nicht mehr helfen. Wir mussten ihn am Mittwoch einschläfern lassen :(
Falls einer Interesse hat, kann er sich gerne melden. Beim Tierarzt hab ich EUR 35,00 bezahlt und würde sie für EUR 20,00 verkaufen.

Ich habe auch noch eine angebrochene Tube Aufbau-Paste Calo Pet...

lg,
Viola

• Schilddrüsentabletten Felimazol Beitrag #2
Tut mir sehr leid um Euren Balu! Es ist schwer, einen guten Freund nach so langer Zeit zu verlieren. Auch wenn man immer wusste, dass dieser Tag kommen wird.

"A stick, a stone. It's the end of the road."

Aber er hat ein stolzes Alter erreicht, und sicher auch ein schönes Leben mit Euch gehabt. Und keine Sorge, der Herr hat ihn in sein Königreich aufgenommen. Während wie uns noch mit irdischen Gedöns herumärgern müssen, hat Balu jetzt seinen Frieden. ;-)

• Schilddrüsentabletten Felimazol Beitrag #3
Tut mir sehr leid um Euren Balu! Es ist schwer, einen guten Freund nach so langer Zeit zu verlieren. Auch wenn man immer wusste, dass dieser Tag kommen wird.

"A stick, a stone. It's the end of the road."

Aber er hat ein stolzes Alter erreicht, und sicher auch ein schönes Leben mit Euch gehabt. Und keine Sorge, der Herr hat ihn in sein Königreich aufgenommen. Während wie uns noch mit irdischen Gedöns herumärgern müssen, hat Balu jetzt seinen Frieden. ;-)

Danke, ja es ist schon schwer, vor allem weil wir ihn von klein auf hatten. Letztes Jahr ist unser anderer Kater mit 16 Jahren gestorben, er hatte Diabetes und wir haben ihn 4 Jahre gespritzt und nun Balu, von dem ich glaubte, dass er nie sterben wird. Er sah immer so weise aus.

lg,
Viola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schilddrüsentabletten Felimazol

Oben Unten