Ne also mit dem Streu stinkt selbst der Kot nicht!
Hätt ich auch nicht gedacht aber es stinkt echt nicht.
Hab mal einen Extrem-Test gemacht, eben mit Extreme Classic, KaKlo jeden Tag 2xsäubern und dann mal sehen wie lang das geht ohne dass es stinkt...nach 5 Wochen hat das Streu drin immer noch nicht gestunken. Gut irgendwann wurde der Müllbeutel zu voll also musste der nach einer Woche runtergebracht werden, aber der hat herrlich nach Babypuder geduftet, gar nicht eklig nach Kot oder Urin!
Ich hab mittlerweile einfach nur einen Eimer ohne Deckel wo der Müllbeutel drin liegt, halt dann immer den Beutel zudrehen wenn das Klo gesäubert wurde..aber stinken tuts trotzdem nicht..
Ich bin echt begeistert von de Streu
Meine 2 scharren leider sogar fast nur im Streu, allerdings dann so dolle das alles rausfliegt :lol: Hab da noch so ein Rausscharrschutz drüber und sonst nix..also auch keine Haube mit Filter oder so, das Streu an sich ist so super da braucht man gar nix..auch kein KaKlo Deo oder was es da alles mittlerweile gibt.
Also wir haben eigentlich gar nicht mal so super Klos..meine Mutter hat auch noch 3 Katzen und die haben 2 KaKlos, die Klos sind glaube ich schon 8 Jahre alt und sehen immer noch sehr gut aus...
Also entweder sind deine Katzen sehr brutal oder das Klo ist nicht so gut, wobei ich hier auch nur ein Klo habe für 2 €...