Hallo,
Ihr müßt mir mal wieder helfen.
ich war gestern mit meiner kleinen bei meiner Tierärztin. Sie hat blut abgenommen bekommen. Organe sind ok, nur ihr calcium wert ist zu hoch. ich soll ihr jetzt ein pulver geben was sich Ipakitine. das problem ist das ich ihr das 2x täglich geben soll. die ärztin meinte unters futter mengen, aber sie isst wenig Nassfutter und da ich noch 2 weitere habe, kann das schädlich sein? - würde sonst morgens das unters futter mengen und abends das pulver mit wasser verdünnen und ihr geben, weil sie auch keine paste oder ähnliches mag. ich hoffe ihr könnt mir helfen. sie hat ja dieses zittern in den vorderbeinen. ich soll das mit dem pulver jetzt probieren. wir fahren allerdings in einer woche in den urlaub, da kann mein vater nur einmal das pulver geben. die ärztin meinte, dann sollte ich nach dem urlaub anfangen. aber ich hab angst, weil die ärztin noch was von neurologischer krankheit erzählte, dass es an den nerven im bein liegt. ich weiß nicht mehr weiter... hab die nacht nicht geschlafen, meine kleine war und ist heiser und sieht total traurig aus. die hat geschrien und sie mußte mit 2 leuten festgehalten werden bei der blutabnahme.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. woher kann zuviel calcium kommen? ich füttere seit jahren iams, royal, sanabelle an trockenfutter. Nassfutter bekommen sie animonda, gimpet, miamor ab und an whiskas. leckerlies bekommen sie schnurries, felix sticks, käserollis, und whiskas crispies. darf ich das jetzt garnicht mehr füttern?
ich bin mit den nerven total runter. ich muß jetzt am dienstag nochmal anrufen, weil sie da die werte für vitamin a und b bekommt.
darf ich jetzt kein trockenfutter mehr füttern? welches trockenfutter hat wenig oder garkein calcium?
eine verzweifelte sanni