Gute Reise ins Regenbogenland...

Diskutiere Gute Reise ins Regenbogenland... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; kleiner, schöner unbekannter Tiger :( Vom Auto vor uns wurdest Du überfahren und Du lebtest noch, als wir Dich ins Gras legten. Unter unseren...
  • Gute Reise ins Regenbogenland... Beitrag #1
M

Mika1001

kleiner, schöner unbekannter Tiger :(

Vom Auto vor uns wurdest Du überfahren und Du lebtest noch, als wir Dich ins Gras legten. Unter unseren streichelnden Händen hast Du Dich auf den Weg über den Regenbogen gemacht. Sicher hat Dich die goldene Katze gut hinüberbegleitet.

Unsere Regenbogentiere haben Dich bestimmt freundlich begrüßt - grüße sie alle von uns

• Gute Reise ins Regenbogenland... Beitrag #2
So traurig.

• Gute Reise ins Regenbogenland... Beitrag #3
Da fehlen einem die Worte. Leb wohl kleiner Tiger. Mitfühlende Grüße. Janny

• Gute Reise ins Regenbogenland... Beitrag #4
Gute Reise kleiner Tiger.
Grüß mein Söckchen von mir.. :(

• Gute Reise ins Regenbogenland... Beitrag #5
Mir stehen richtig die Tränen in den Augen. LEBE WOHL... :cry:

Thema:

Gute Reise ins Regenbogenland...

Gute Reise ins Regenbogenland... - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Gute Reise mein geliebter Murmel: Mein süßer, schwarzer Murmel-Schatz, jetzt hast Du Dich auch noch auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 😭 Du hattest doch gerade erst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Gute Reise mein geliebter Mogli: Mein geliebter kleiner Schatz, viel zu früh hast Du heute Deine letzte Reise angetreten. 😭Du hast wie immer die Nacht neben mir auf der Sofalehne...
Oben Unten