01.09.2007 Katzenklappe Beitrag #21 A ardnaske Beiträge 320 Reaktionspunkte 0 @ mbberlin ja da hast du recht. Da waren wirklich alle Sorgen unnötig! Aber kurz was anderes, die kleine hat immer noch Durchfall. Jetzt muss ich unbedingt am Montag nochmal beim Tierarzt anrufen. Letzte Woche war ich ja schon dort und er hat eine Kotprobe untersucht. Sie hat absolut nichts, sie ist völlig gesund. Ist wohl die Umstellung... Sie hat vorher z.B. hauptsächlich Trockenfutter bekommen und bei mir hauptsächlich Nassfutter.
@ mbberlin ja da hast du recht. Da waren wirklich alle Sorgen unnötig! Aber kurz was anderes, die kleine hat immer noch Durchfall. Jetzt muss ich unbedingt am Montag nochmal beim Tierarzt anrufen. Letzte Woche war ich ja schon dort und er hat eine Kotprobe untersucht. Sie hat absolut nichts, sie ist völlig gesund. Ist wohl die Umstellung... Sie hat vorher z.B. hauptsächlich Trockenfutter bekommen und bei mir hauptsächlich Nassfutter.
01.09.2007 Katzenklappe Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Nicht schön. Aber gut, dass Du das vom Tierarzt beobachten lässt. Das muss man unbedingt in den Griff bekommen.
Nicht schön. Aber gut, dass Du das vom Tierarzt beobachten lässt. Das muss man unbedingt in den Griff bekommen.