Katzenklappe

Diskutiere Katzenklappe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ mbberlin ja da hast du recht. Da waren wirklich alle Sorgen unnötig! Aber kurz was anderes, die kleine hat immer noch Durchfall. Jetzt muss ich...
  • Katzenklappe Beitrag #21
@ mbberlin

ja da hast du recht. Da waren wirklich alle Sorgen unnötig! Aber kurz was anderes, die kleine hat immer noch Durchfall. Jetzt muss ich unbedingt am Montag nochmal beim Tierarzt anrufen. Letzte Woche war ich ja schon dort und er hat eine Kotprobe untersucht. Sie hat absolut nichts, sie ist völlig gesund. Ist wohl die Umstellung... Sie hat vorher z.B. hauptsächlich Trockenfutter bekommen und bei mir hauptsächlich Nassfutter.

• Katzenklappe

Anzeige

• Katzenklappe Beitrag #22
Nicht schön. Aber gut, dass Du das vom Tierarzt beobachten lässt. Das muss man unbedingt in den Griff bekommen.

Thema:

Katzenklappe

Katzenklappe - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten