Katzenfänger in Bayern!

Diskutiere Katzenfänger in Bayern! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Sorry, aber das sind doch HOAXe... *klick* https://www.katzen-forum.de/katzen/38729-katzenfaenger.html...
  • Katzenfänger in Bayern! Beitrag #22
Oh du meine Königin der Links.
Sag ich doch die ganze Zeit, aber vielleicht glauben sie ja Dir....

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #23
...zu ernst, um sich darüber lustig zu machen. Aber ok.

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #24

Nee nicht wirklich, gerade abwegig genug um sich darüber lustig zu machen.
Ist nicht böse gemeint @Lillifee, aber da ist ist wirklich nichts dran, auch wenn catplus auf den Quatsch reinfällt.
Einfach logisch denken.
Verbrechen muss sich auch auszahlen, sonst ist es Slapstick.

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #25

Sorry, wo habe ich mich lustig gemacht, ein HOAX ist ein HOAX ist ein HOAX. Warum wohl sind das alles IMMER nur Gerüchte? Wieso gibt es nicht EINMAL einen Zeugen? Wieso wissen die Leute immer genau, WIE das Ganze vonstatten gehen soll, aber KEINER hat es JE GESEHEN?

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #26
Mir wurde ja quasi erzählt, es WURDE gesehen.

Und DANKE, hat lang gedauert aber ganz langsam schleicht sich ein bedropstes Grinsen in mein Gesicht. Wie alt muss man werden, um zum ersten mal auf sowas reinzufallen!? :mrgreen:
Aber nachdem ich EXAKT die Geschichte, die ich heute gehört habe (inclusive der genauen Zahl verschwundener Katzen!) im Netz gefunden hab... Nunja. Wer auch immer sich einen bösartigen Spaß aus sowas macht :-?

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #27
Mir wurde ja quasi erzählt, es WURDE gesehen. [...]
Aber genau das ist das Problem, angeblich hat es immer jemand anderes gesehen, aber nie derjenige, der es erzählt. Ich hatte auch mal jemanden im Bekanntenkreis, der Stein und Bein geschworen hat, sein Bekannter hätte das gesehen. Als ich diesen zufällig mal kennenlernte, wusste der es aber auch wieder nur von einem anderen...

Ich bezweifle nicht, dass es nicht auch Menschen gibt, die mal Tiere klauen oder erschießen, aber an organisierte Banden kann ich nicht glauben, es spricht einfach viel zu viel dagegen und es gibt eben wirklich keinerlei Beweise.

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #28
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass örtliche Tierschutzvereine darauf reinfallen und sich so etwas aus den Fingern saugen. Sollte hier mal wieder so ein Flyer auftauchen, stell ich ihn gern rein.

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #29
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass örtliche Tierschutzvereine darauf reinfallen und sich so etwas aus den Fingern saugen. Sollte hier mal wieder so ein Flyer auftauchen, stell ich ihn gern rein.

Mach das bitte nicht (Urheberrecht), die Mods müssten das eh wieder löschen. Und warum man das sagt? Keine Ahnung, aber wie viele Tierschutzvereine vermitteln "Rassekatzen", nur, weil die Tiere so aussehen, sagen, dass Kater kastriert, Katzen sterilisiert werden, obwohl auch hier kastriert gemeint ist, vermitteln leider auch in Einzelhaltung etc.? Nicht überall bleibt die Zeit, sich mit allem auseinanderzusetzen. Leider.

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #30
catplus ist kein Tierschutzverein , Lillifee.
Warum gehst Du nicht auf die logischen Argumente dagegen ein ?

Nicht mal die "Bild" hat das je thematisisiert, und die spricht bekannterweise sogar mit den Toten.

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #31
catplus ist kein Tierschutzverein , Lillifee.
Warum gehst Du nicht auf die logischen Argumente dagegen ein ?

Nicht mal die "Bild" hat das je thematisisiert, und die spricht bekannterweise sogar mit den Toten.

Warum liest Du nicht richtig? Mit örtliche Tierschutzvereine meine ich die hier ansässigen im Landkreis.
@ Saurier
Danke für den Hinweis mit dem Urheberrecht.

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #33
Hätte die Dame mir das nicht so detailreich erzählt, dass mir immer noch speiübel ist und wär ich nicht so unter Strom gestanden wegen Tierarzt-Termin hätte ich vielleicht doch etwas genauer nachgefragt. Naja, genau so "funktioniert" das System vermutlich.
Denn im Nachhinein ist es doch z.B. seltsam, dass sie das Fahrzeug sooo genau beschreiben kann, obwohl es ja niemand gesehen hat (sonst hätten sie das Treiben ja verhindert).
Peinlich, dat janze :oops:

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #34
Warum liest Du nicht richtig? Mit örtliche Tierschutzvereine meine ich die hier ansässigen im Landkreis.
@ Saurier
Danke für den Hinweis mit dem Urheberrecht.

Ich bin hier bekannt für mein "richtig lesen".
Dein Link war von catplus, und nicht von einem örtlichen Tierschutz.
Und selbst wenn es so wäre, auch Mitarbeiter von Tierschutzvereinen verbreiten manchmal Unsinn.
Was ist jetzt mit den logischen Argumenten ?
Warum versteifst Dich so darauf, dass an der Geschichte was drann ist ?

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #35
Wohl offensichtlich nicht. Das, was hier vor Ort passiert ist, wurde durch die hiesige öffentliche Katzenhilfe e. V. kommuniziert, siehe Beitrag oben. Ich habe nirgendwo impliziert, dass Catplus ein Tierschutzverein sei. Wer sich jetzt gerade versteift, ist wohl auch offensichtlich.

@saurier

...mit kleinem s , ich habe es kapiert;-). Hast Du die Giraffe mittlerweile bekommen?

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #36
Ach komm Lilliffee, auf Deinem Link( der sich übrigens nicht öffnen lasst) führt es weiter wenn man sich die Mühe macht das zu googeln auf eine Seite "Haustierdiebstahl in Deutschland".
Aber ist auch auch egal, ich habe langsam das Gefühl es geht Dir nicht um die reale Gefahr, sondern nur darum bei einer unnötig panikmachenden Angelegenheit für Freigängerbesitzer recht zu behalten.

Wenn Du magst, ist ja heiss heute.

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #37
:cool::cool::cool:ich bin dann mal weg aus diesem Absurdistan.

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #38
So hab ichs gerne, erst Präsidentin von Absurdistan sein wollen, und dann abhauen.

Passt schon, ich habe wirklich versucht mit Dir ernsthaft zu diskutieren.....

• Katzenfänger in Bayern! Beitrag #39
Katzenfänger nicht nur in Bayern.

Aber da ihr ja alles besser wißt und jede Gefahr ad absurdum führen wollt, weil für euch nicht begreiflich. Macht ihr einfach den wichtigen Thread hier kaputt.

Ich nenne das Trollen.

Wer zu dem wichtigen Thema keine Warnung, Beobachtung oder ähnliches beizutragen hat, der hat in diesem thread nichts zu schreiben.

Die hier dargestellte Gefahr ist eine konkrete Gefahr. Wer das nicht verstehen will, einfach ruhig verhalten. Aber ist ja wohl zu spät. Was habt ihr angerichtet. Das ist hier der wichtigste thread überhaupt für Leute mit Freigängern!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfänger in Bayern! Beitrag #40
Wer zu dem wichtigen Thema keine Warnung, Beobachtung oder ähnliches beizutragen hat, der hat in diesem thread nichts zu schreiben.

Verzeih mir @Kumpel, das wusste ich nicht.
Ich werde natürlich ab sofort jede Meinungsäusserung zu einem Thema ab sofort vorher per PN mit Dir abklären, und erst dann posten wenn mein Beitrag Dein geschätztes Wohlwollen gefunden hat.

Aber zurück zum Thema, Du hast natürlich vollkommen recht, wie konnte ich nur so blind sein.

Die hier dargestellte Gefahr ist eine konkrete Gefahr. Wer das nicht verstehen will, einfach ruhig verhalten. Aber ist ja wohl zu spät. Was habt ihr angerichtet. Das ist hier der wichtigste thread überhaupt für Leute mit Freigängern!

Was habe ich nur angerichtet, anhand der unzähligen Augenzeugenberichte, Beobachtungen und Wahrnehmungen von "Katzenfängern" in diesem 7 Jahre alten Thread und nicht zuletzt der vielen Presseberichte, hätte ich die Gefahr erkennen müssen.

Um diesen unverzeihlichen Fehler wieder gut zu machen, möchte ich mich hier den tausenden Augenzeugenberichten anschliessen und von meiner Begegnung mit den Katzenfängern berichten.

Die LeserInnen mit schwachen Herzen oder Nerven, möchte ich zur Sicherheit bitten, an dieser Stelle aufhören zu lesen.

Es begab sich vor einigen Jahren, als die Welt noch jünger und unschuldiger war, als ich an einem milden Frühlingsmorgen zum Behufe der Erquickung von Leib und Seele barfuss über eine von Tau benetzte Frühlingswiese lief. (Natürlich in Zeitlupe)
Die Fliegen flogen, die Grillen grillten, die Zikaden zickten und die Bienen beamten.
Mein Herz frohlockte, als ich einiger Freigänger ansichtig wurde, die fröhlich und unbeschwert vor sich hin tollten und Schmetterlinge jagten, und mit den Vöglein lustig spielten.

Doch plötzlich, was war das... der Himmel verdunkelte sich, die Luft vibrierte und ich traute meinen Augen kaum, es näherte sich ein Raumschiff und landete keine 20 Meter von mir.
Ihr werdet es nicht glauben , wer entstieg.
Es war Alf, ja dieser Ausserirdische der bekanntlich immer immensen Appetit auf Katzensandwich hat.
Was sollte ich tun ?
Wie konnte ich die Katzen retten ?

------Fortsetzung nächste Woche, vielleicht------

Thema:

Katzenfänger in Bayern!

Katzenfänger in Bayern! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Hansestadt Stade - Ordnungsbehörden zeigen kein Interesse für Tierschutz: Verehrte Leser und liebe Katzenfreunde, ich möchte an dieser Stelle (insbesondere für Leser aus dieser Region) die aktuelle Situation...
Hansestadt Stade - Ordnungsbehörden zeigen kein Interesse für Tierschutz: Verehrte Leser und liebe Katzenfreunde, ich möchte an dieser Stelle (insbesondere für Leser aus dieser Region) die aktuelle Situation...
Oben Unten