Wer zu dem wichtigen Thema keine Warnung, Beobachtung oder ähnliches beizutragen hat, der hat in diesem thread nichts zu schreiben.
Verzeih mir @Kumpel, das wusste ich nicht.
Ich werde natürlich ab sofort jede Meinungsäusserung zu einem Thema ab sofort vorher per PN mit Dir abklären, und erst dann posten wenn mein Beitrag Dein geschätztes Wohlwollen gefunden hat.
Aber zurück zum Thema, Du hast natürlich vollkommen recht, wie konnte ich nur so blind sein.
Die hier dargestellte Gefahr ist eine konkrete Gefahr. Wer das nicht verstehen will, einfach ruhig verhalten. Aber ist ja wohl zu spät. Was habt ihr angerichtet. Das ist hier der wichtigste thread überhaupt für Leute mit Freigängern!
Was habe ich nur angerichtet, anhand der unzähligen Augenzeugenberichte, Beobachtungen und Wahrnehmungen von "Katzenfängern" in diesem 7 Jahre alten Thread und nicht zuletzt der vielen Presseberichte, hätte ich die Gefahr erkennen müssen.
Um diesen unverzeihlichen Fehler wieder gut zu machen, möchte ich mich hier den tausenden Augenzeugenberichten anschliessen und von meiner Begegnung mit den Katzenfängern berichten.
Die LeserInnen mit schwachen Herzen oder Nerven, möchte ich zur Sicherheit bitten, an dieser Stelle aufhören zu lesen.
Es begab sich vor einigen Jahren, als die Welt noch jünger und unschuldiger war, als ich an einem milden Frühlingsmorgen zum Behufe der Erquickung von Leib und Seele barfuss über eine von Tau benetzte Frühlingswiese lief. (Natürlich in Zeitlupe)
Die Fliegen flogen, die Grillen grillten, die Zikaden zickten und die Bienen beamten.
Mein Herz frohlockte, als ich einiger Freigänger ansichtig wurde, die fröhlich und unbeschwert vor sich hin tollten und Schmetterlinge jagten, und mit den Vöglein lustig spielten.
Doch plötzlich, was war das... der Himmel verdunkelte sich, die Luft vibrierte und ich traute meinen Augen kaum, es näherte sich ein Raumschiff und landete keine 20 Meter von mir.
Ihr werdet es nicht glauben , wer entstieg.
Es war Alf, ja dieser Ausserirdische der bekanntlich immer immensen Appetit auf Katzensandwich hat.
Was sollte ich tun ?
Wie konnte ich die Katzen retten ?
------Fortsetzung nächste Woche, vielleicht------