meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen!

Diskutiere meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Heute ist sie offenbar auf jeden neidisch, der noch einen sauberen Ton produzieren kann. :D
  • meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen! Beitrag #21
  • meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen! Beitrag #22
danke auf jedenfall erstmal für eure hilfe,denke das alles nur mit ihrem sturz und der abwesenheit zusammenhängt. sie wird mich ja sicher auch vermisst haben!

• meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen! Beitrag #23
  • meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen! Beitrag #24
He freue mich das die Katze wieder da ist!

Hier ein kleiner tip von mir:

Sollte die Katze nochmal ab hauen,dann versuche es mal mit Baldrian.
Das hilft eigendlich immer.
Nur ein paar Tropfen vor die Tür und dann ist gut.
Kann zwar sein das du ein paar Katzen mehr da sitzen hast,aber deine
dürfte 100% dabei sein.

• meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen! Beitrag #26
na 30 euro ist ja wirklich nicht viel, das werd ich dann wohl machen wenn ich sie finde. klar habe ich leckerlies und auf ihren namen hat sie auch immer gehört. sind zecken denn gefährlich für katzen?

Erst mal SUPER,dass sie wieder da ist !!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Überleg auch mal, ob du sie nicht doch Tätowierung lässt.

Denn: Selbst ein LAIE sieht, wenn eine Katze tätowiert ist und dadurch jemandem gehört.... allerdings kann ein Chip nur von einem Tierarzt "erkannt" werden. Und dass ein Laie die Katze als erstes findet, ist wahrscheinlicher und der sieht dann gleich auf den ersten Blick, dass sie zu jemandem gehören muss.

• meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen! Beitrag #27
sie ist so ziemlich genau 5 monate alt, geht das da denn schon los?
Ja, eine Katze kann bereits so früh potent werden.
gibt es denn sowas wie eine pille dagegen? falls sie jetzt schwanger ist, wie merk ich das und wie lange dauert es bis die jungen da sind?
sie ist echt komisch, spielt gar nicht und schläft nur, ist ja gar nicht ihre art!
mach Dir um Trächtigkeit erst mal weniger Sorgen, sondern stelle die Katze dem Tierarzt vor um sicher zu sein, dass sie sich bei dem Sturz nicht doch innere Verletzungen zugezogen hat, da sie sich ungewöhnlich verhält ist doch etwas besorgniserregend.
Und dann kann Dir der Tierarzt auch Fragen zu Trächtigkeit oder Kastration beantworten.

VG
Russian

• meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen! Beitrag #28
  • meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen! Beitrag #29
Hey,

sorry konnte mich nicht melden mein rechner war krank.

aber ich kann euch sagen das es der katze bestens geht der Tierarzt konnte gar nichts festellen.

und kastrieren soll ich sie nächsten monat, das reicht hin sagte er, womit er bis jetzt recht behalten hat.

gruß andy

• meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen! Beitrag #30
Fein!

Thema:

meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen!

meine katze ist samstag frhü aus dem fenster(2 st) gefallen! - Ähnliche Themen

Süßes, taffes Tigerherzchen Witaya – ein 2. Leben voller Freude *Verm. D-weit: Witaya stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung und hatte Glück im Unglück: kurz vor dem Einfangen hatte sie scheinbar einen...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Überlebenskünstlerin Marinka – Besondere Katze sucht besondere Menschen *Verm.D-weit: Marinka wurde bei einer Kastraaktion für Dorf-Streuner wildlebend eingefangen. Das besondere an ihr war sofort offensichtlich: die starke...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Oben Unten