witz

Diskutiere witz im Katzenwitze Forum im Bereich Community; eine katze geht zum bar und sagt es ist marz ich brauche eine lady da sagt der barman dann sucht dir doch eine,bevor sie nicht besetzt ist...
  • witz Beitrag #1
Margerita

Margerita

eine katze geht zum bar und sagt
es ist marz ich brauche eine lady
da sagt der barman
dann sucht dir doch eine,bevor sie nicht besetzt ist
HAHAHAHAH!!!b :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• witz

Anzeige

Schau mal hier:
witz .
Thema:

witz

witz - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten