• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fisselchen am auge

Diskutiere Fisselchen am auge im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöchen ihr Lieben, meine Katzenadme , 5 hat so kleine Fisselchen an den Augeninnenkanten. Lässt sich vielleciht mit den kleinen Dingern...
  • Fisselchen am auge Beitrag #1
fatzi_n

fatzi_n

Hallöchen ihr Lieben,

meine Katzenadme , 5 hat so kleine Fisselchen an den Augeninnenkanten. Lässt sich vielleciht mit den kleinen Dingern vergleichendie auch wir Menschen morgens in den Augenwinkeln haben , "schlaf" halt. Aber so einfach wegzupfen lässt sich das bei Leni nich

Kann ich das mit Wasser wegreiben oder was soll ich machen?

• Fisselchen am auge Beitrag #2
Normaler Weise wird sie das selbst wegoutzen. Das ist eher eine Frage der Ästhetik. :)
Du kannst es aber auch mit einem feuchten, fusselfreien Tuch vorsichtig wegwischen, falls sie sich das gut gefallen lässt. Zwingen oder stark festhalten würde ich sie auf keinen Fall. Und vor allen Dingen sofort danach ein Leckerchen verabreichen ;-)

• Fisselchen am auge Beitrag #3
ok, werd ich versuchen. Sie ist so ne Brave, die wird sich nich groß anstellen. Aber ich wart mal bis sie wach wird, sie schlummert grad sooo süß in der Sonne

(du bist ja hier zuhause, odr? :wink: )

Thema:

Fisselchen am auge

Fisselchen am auge - Ähnliche Themen

Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten