17.09.2007 Fisselchen am auge Beitrag #1 fatzi_n Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallöchen ihr Lieben, meine Katzenadme , 5 hat so kleine Fisselchen an den Augeninnenkanten. Lässt sich vielleciht mit den kleinen Dingern vergleichendie auch wir Menschen morgens in den Augenwinkeln haben , "schlaf" halt. Aber so einfach wegzupfen lässt sich das bei Leni nich Kann ich das mit Wasser wegreiben oder was soll ich machen?
Hallöchen ihr Lieben, meine Katzenadme , 5 hat so kleine Fisselchen an den Augeninnenkanten. Lässt sich vielleciht mit den kleinen Dingern vergleichendie auch wir Menschen morgens in den Augenwinkeln haben , "schlaf" halt. Aber so einfach wegzupfen lässt sich das bei Leni nich Kann ich das mit Wasser wegreiben oder was soll ich machen?
17.09.2007 Fisselchen am auge Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Normaler Weise wird sie das selbst wegoutzen. Das ist eher eine Frage der Ästhetik. Du kannst es aber auch mit einem feuchten, fusselfreien Tuch vorsichtig wegwischen, falls sie sich das gut gefallen lässt. Zwingen oder stark festhalten würde ich sie auf keinen Fall. Und vor allen Dingen sofort danach ein Leckerchen verabreichen ;-)
Normaler Weise wird sie das selbst wegoutzen. Das ist eher eine Frage der Ästhetik. Du kannst es aber auch mit einem feuchten, fusselfreien Tuch vorsichtig wegwischen, falls sie sich das gut gefallen lässt. Zwingen oder stark festhalten würde ich sie auf keinen Fall. Und vor allen Dingen sofort danach ein Leckerchen verabreichen ;-)
17.09.2007 Fisselchen am auge Beitrag #3 fatzi_n Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 ok, werd ich versuchen. Sie ist so ne Brave, die wird sich nich groß anstellen. Aber ich wart mal bis sie wach wird, sie schlummert grad sooo süß in der Sonne (du bist ja hier zuhause, odr? :wink: )
ok, werd ich versuchen. Sie ist so ne Brave, die wird sich nich groß anstellen. Aber ich wart mal bis sie wach wird, sie schlummert grad sooo süß in der Sonne (du bist ja hier zuhause, odr? :wink: )
17.09.2007 Fisselchen am auge Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 fatzi_n schrieb: (du bist ja hier zuhause, odr? :wink: ) Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich habe ich schon ein eigenes Zuhause.
fatzi_n schrieb: (du bist ja hier zuhause, odr? :wink: ) Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich habe ich schon ein eigenes Zuhause.