Hauskatze abzugeben

Diskutiere Hauskatze abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, die Situation hat sich verschlimmert - sie hat wenn alles gut geht ab Sonntag ein neues Zuhause. Noch ist sie nicht da, noch ist sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hauskatze abzugeben Beitrag #21
Hallo,

die Situation hat sich verschlimmert - sie hat wenn alles gut geht ab Sonntag ein neues Zuhause.

Noch ist sie nicht da, noch ist sie nicht im neuen Zuhause - also bis dahin noch Daumen drücken.

LG
Brigitte

• Hauskatze abzugeben Beitrag #22
Sehr schade...

Ich drücke die Daumen. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hauskatze abzugeben

Hauskatze abzugeben - Ähnliche Themen

Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten