Katzensicherer Garten - viele Fragen dazu.

Diskutiere Katzensicherer Garten - viele Fragen dazu. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; WOW, das sieht ja super aus (und man sieht, wie glücklich die Mietzen drüber sind *gg*) Sowas hätt ich auch gern *schwärm*... Der Garten würde...
  • Katzensicherer Garten - viele Fragen dazu. Beitrag #21
WOW, das sieht ja super aus (und man sieht, wie glücklich die Mietzen drüber sind *gg*)

Sowas hätt ich auch gern *schwärm*... Der Garten würde mir ja schon reichen, den Rest würd ich mir dann schon basteln *gg*^^ Meine drei müssen leider mit dem Balkon vorlieb nehmen :(

LG Tina

• Katzensicherer Garten - viele Fragen dazu. Beitrag #22
Eine Frage (auch wenn ich keinen Garten habe kann ich ja trotzdem schon mal drüber nachdenken :???:): Wie hast du die Schraubhaken in den Boden bekommen, damit keiner unter dem Netz durchschlüpfen kann? Ich meine, halten die Haken im Erdboden?
Huhu Bettina, die Stangen sind nicht im Boden verankert, sondern innen an die Pfosten geschraubt. Das Netz habe ich dann innen langgeführt, sodass die Unterkante ca. 30-40 cm unterhalb des oberen Zaunendes verläuft. Dort habe ich kleine Schraubhaken bzw. Ösen in den Zaun gedreht, in die ich das Spannseil, das ich unten durch das Netz gefädelt habe, eingeklemmt habe, sodass die Miezen nicht zwischen Netz und Zaun durch können. :) Auf dem 2. Bild kann man es erkennen, wenn man draufklickt, um es in Originalgröße zu sehen. (Sowohl die Befestigung der Stangen als auch die kleinen Schraubhaken bzw, -Ösen).
Ansonsten mache ich morgen nochmal ein Bild davon und lade es hoch :idea:

@ Testhexe:
Ja die Miezen sind wirklich total begeistert, und flitzen durch den Garten, wann immer ich die Tür aufmache. Zum Teil sitzen sie spät abends vor der Tür, kratzen am Glas und maunzen, weil sie rauswollen ;)

Thema:

Katzensicherer Garten - viele Fragen dazu.

Katzensicherer Garten - viele Fragen dazu. - Ähnliche Themen

Katzen-, hunde- und uhusicherer High-Security-Zaun: Hallo zusammen, der Titel ist natürlich scherzhaft gemeint, aber es geht darum, dass wir bald umziehen und ein paar Ideen benötigen, wie wir...
Oben Unten