Diskutiere Fieber.... und nun? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nabend!
Vielleicht kann mir hier zu so später Stunde noch jemand weiterhelfen. Unser Kater hat sich heute etwas seltsam verhalten. Wollte nicht...
-
-
Fieber.... und nun? Beitrag #1
Nabend!
Vielleicht kann mir hier zu so später Stunde noch jemand weiterhelfen. Unser Kater hat sich heute etwas seltsam verhalten. Wollte nicht kuscheln (will er sonst immer - er ist blind und steht total auf körperliche Nähe), hockt in zusammengekauerter Position etwas apathisch in der Gegend rum, spielt nicht, ... . Weils uns seltsam vorkam haben wir mal Fieber gemessen... und siehe da: 39,9°C. Also Tierklinik angerufen... aber die sagten nur wir sollten ihn mal in Ruhe lassen :shock:
Reagieren wir hier über oder sollte man nicht bei Fieber doch mal auf das Tier gucken??? Oder haben die werten Tierchen öfter mal Fieber ohne dass man was merkt?
Kennt sich da vielleicht jemand mit aus?
Viele liebe Grüße,
Glam
-
-
Fieber.... und nun? Beitrag #2
Naja, zu spät ist es nicht... die Klinik hat 24h täglich geöffnet - aber offensichtlich wollten die uns ja nicht da haben. werden gleich nochmal fieber messen... nicht, dass es noch weiter gestiegen ist - dann fahr ich direkt mit ihm hin... ob die das wollen oder nicht. Fieber messen ist immer ne ziemlich heftige aktion bei dem tierchen. wenns morgen früh noch nicht weg ist, das Fieber, dann fahr ich morgen früh mal hin.
Jetzt schläft er erstmal den Schlaf der Gerechten.
Danke aber für die Antwort. Gut zu wissen, dass sich hier wer auskennt.
Liebe Grüße und gute Nacht!
Glam
-
-
Fieber.... und nun? Beitrag #3
Er hat gefressen... und er spielt.... und kuschelt und schnurrt... ich betrachte das jetzt mal als überstanden. bin wohl etwas übervorsichtig bei ihm weil er schnupfen hat und vermutlich deswegen früher beide augen verloren hat.
trotzdem vielen dank und schönes wochenende

Thema:
Fieber.... und nun?