Agressiver Kater!!!!

Diskutiere Agressiver Kater!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Brauche dringend Ratschläge: Unser Kater Puschel :twisted: (5) ist seit einiger Zeit total agressiv wenn er Phoebe :oops: (3) sieht. Irgend...
  • Agressiver Kater!!!! Beitrag #1
K

Katzenmami

Brauche dringend Ratschläge: Unser Kater Puschel :twisted: (5) ist seit einiger Zeit total agressiv wenn er Phoebe :oops: (3) sieht. Irgend etwas muß während unserer Abwesenheit mal geschehen sein. Wir haben 5 Hauskatzen alle von klein auf aus dem Tierheim.
Sobald er sie nur aus Entfernung sieht rast er hinterher und verdrischt sie heftigst durch das ganze Haus. Sie traut sich gar nicht mehr hervor und pinkelt vor Angst. Felliway hat nichts geholfen. Bachblüten 1x gegen Angst und für den anderen gegen Agressivität seit 2 Wochen 3x mal tgl. zeigen bisher keinerlei Wirkung bei beiden, wobei ich denke sie käme wenn er sie endlich in Ruhe lassen würde. Weiß jemand noch einen Rat???

Thema:

Agressiver Kater!!!!

Agressiver Kater!!!! - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Ca 13 jährigen, bissigen, Kater zu sich nehmen?: Es geht nicht um mich, sondern um meine Chefin bei der Arbeit. Und es handelt sich um eine so herzerwärmende Angelegenheit, dass ich jetzt einfach...
Zusammenführung zweite Katze: Hallo ihr lieben, Ich wende mich an euch weil meine Freundin und ich so langsam nicht mehr weiter wissen. Ausgangslage: wir haben seit ca. 1,5...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Oben Unten