Homöopathische Medikamente u.a. für Nierenkranke Katzen

Diskutiere Homöopathische Medikamente u.a. für Nierenkranke Katzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr lieben, mein Sammy hat es leider nicht geschafft - gestern mussten wir ihn gehen lassen... (PKD - seine Niere so vergrößert, das sie am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homöopathische Medikamente u.a. für Nierenkranke Katzen Beitrag #1
S

sabines

Hallo Ihr lieben,
mein Sammy hat es leider nicht geschafft - gestern mussten wir ihn gehen lassen... (PKD - seine Niere so vergrößert, das sie am Ende sogar äußerlich sichtbar bar)...

Nun habe ich noch folgende Medikamente, die ich gerne abgeben würde.
Es sind alles Neupackungen, teilweise fehlt nur eine Tablette/Kapsel oder 3-5 Globuli.

Kaisernatron (Natriumbicarbonat- Tabletten) - Senkung des Kalium-Wertes, Wiederherstellung der Säure-Basen-Balance

Vitamin B-Komplex (Kapseln) - zur Unterstützung der Blutbildung, Appetitanregende Wirkung

Lespedeza sieboldii D6 (Tabletten) - zur Senkung des Harnstoffes,

Renes/Equisetum comp (Globuli) - Zur Senkung des Kreatinin-Wertes

AluHyd (AluminiumHydroxid) - Phosphatbinder

3 Einwegspritzen (original verpackt)

Wenn ich jemandem helfen kann, verschenke ich es gerne. Wenn Abholung in Hamburg nicht geht, würd ich es gegen Portokosten auch verschicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homöopathische Medikamente u.a. für Nierenkranke Katzen

Homöopathische Medikamente u.a. für Nierenkranke Katzen - Ähnliche Themen

joachim mit mobbelchen..kreatinin/harnstoff: hallo ihr lieben, am 10.7.2018 haben wir von mobbelchen ein neues BB machen lassen. Es ist ein schönes BB ohne probleme, wenn da nicht die...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Oben Unten