• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Flohkur und wann Wurmkur?

Diskutiere Flohkur und wann Wurmkur? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, habe meinen Katzen vor 6 Tagen eine Flohkur (Tropfen in Nacken) verpasst. Jetzt würde eigentlich wieder mal die Wurmkur dran kommen. Soll...
  • Flohkur und wann Wurmkur? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Hallo,

habe meinen Katzen vor 6 Tagen eine Flohkur (Tropfen in Nacken)
verpasst. Jetzt würde eigentlich wieder mal die Wurmkur dran kommen.

Soll ich noch warten oder ist das kein Problem. :roll:

LG Fipsi

• Flohkur und wann Wurmkur?

Anzeige

• Flohkur und wann Wurmkur? Beitrag #2
Du brauchst nicht warten, das multipiliziert sich nicht.

Thema:

Flohkur und wann Wurmkur?

Flohkur und wann Wurmkur? - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Oben Unten