Was könnte das sein ???

Diskutiere Was könnte das sein ??? im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, könnt ihr mir sagen, was das für eine Rasse ist/sein könnte? Viele Grüße Fenni
  • Was könnte das sein ??? Beitrag #1
F

Fenni

Hallo,

könnt ihr mir sagen, was das für eine Rasse ist/sein könnte?

1152_6361356536613363.jpg

1152_6161363963616631.jpg

1152_6231343464393031.jpg

Viele Grüße
Fenni

• Was könnte das sein ??? Beitrag #2
Für eine Türkisch Angora ist sie m.E. insgesamt zu gedrungen.

Ist sicher, dass es eine Rassekatze ist? Vllt. ein Persermix?

• Was könnte das sein ??? Beitrag #3
Ich hab keine Ahnung.
Ist auch nicht mein Kater, sondern der einer Bekannten. Sie meint er sei eine Maine Coon. Ich hab zwar eher weniger Ahnung von Maine Coons, aber der hat ja wohl überhaupt nichts, was bei einer Maine Coon rassetypisch wäre.
Hab auch schon auf Perser-Mix getippt, oder irgendwie so in Richtung Sibirische Katze?

• Was könnte das sein ??? Beitrag #4
Maine Coon haben ausgeprägtere Luchspinsel, Waldkatzen eine richtige Halskrause. Die Ohren sind auch proportional etwas größer.

Auf jeden Fall ist sie sehr schön! :) Wie alle Katzen. ;-)

• Was könnte das sein ??? Beitrag #5
Hallo,
wenn ich mich auch einmischen darf würd ich sagen sie ist BKH/BLH mix meine katze sieht ihr sehr ähnlich

• Was könnte das sein ??? Beitrag #6
Britisch Langhaar dürfte wohl stimmen!

• Was könnte das sein ??? Beitrag #7
Reinrassig ist sie eh nur wenn sie Papiere hat. Ohne können die Leute einem viel erzählen :wink:
Dachte auch an einen Persermix.

• Was könnte das sein ??? Beitrag #8
ich kann die bilder gar nicht sehen :roll:

• Was könnte das sein ??? Beitrag #9
Vermutlich sind die entsprechenden Links schon "tot".

Thema:

Was könnte das sein ???

Was könnte das sein ??? - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Oben Unten