2 Kitten suchen ein neues Zuhause in Berlin

Diskutiere 2 Kitten suchen ein neues Zuhause in Berlin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; In Berlin suchen zwei ca. 5 Wochen alte Kitten ein neues Zuhause, eines weiss, das andere getigert. Beide sind noch ungeimpft und nicht entwurmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Kitten suchen ein neues Zuhause in Berlin Beitrag #1
Aiur

Aiur

In Berlin suchen zwei ca. 5 Wochen alte Kitten ein neues Zuhause, eines weiss, das andere getigert. Beide sind noch ungeimpft und nicht entwurmt, sie sind zu verschenken.

Sie sind in einem Garten aufgewachsen und die Mutter kümmert sich wohl nicht mehr um sie, näheres weiss ich leider nicht.

Falls jemand aus der Nähe Interesse hat könnte ich einen Kontakt vermitteln, auch Fotos wären sicher möglich.

LG
Sandra

• 2 Kitten suchen ein neues Zuhause in Berlin Beitrag #2
Hallo
Ich komme aus Berlin und suche eine Katze als freund für meinen Kater der bis vor kurzem noch einen Hund als Kumpel hatte. würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden und Fotos zu schicken

• 2 Kitten suchen ein neues Zuhause in Berlin Beitrag #3
Hallo Quack, abzugeben habe ich nichts. Der Thread ist auch schon aus dem Jahr 2007. Das dürfte sich erledigt haben. :wink:

Aber damit andere, die das hier lesen, sich ein Bild machen können, wäre es hilfreich, etwas mehr über deinen Kater zu erzählen (Alter, Charakter, Wohnung/Freigang usw).

• 2 Kitten suchen ein neues Zuhause in Berlin Beitrag #4
Ach so ja habe ich vergessen:)
Mein Kater ist jetzt 2,5 Jahre alt, schwarz mit weißem latz und weiße füße und sehr eigen aber trozdem zum verlieben. Mein Hund hat Ihn groß gezogen. Er hatte sich immer mit meinem Hund verstanden (Dick und Doof) :). Er hat auch ab und zu blödsinn in seinem kleinen Schädel. Halt ein Kater:)

Suche für Ihn eine Kitte (Katze oder Kater) damit er nicht ganz allein den ganzen Tag hier zu hause auf mich warten muss!!

Falls das hier einer lesen sollte und eine Kitte zu verschenken hat freue ich mich auf eine mail.

Grüße aus Berlin

• 2 Kitten suchen ein neues Zuhause in Berlin Beitrag #5
Quack, wenn die Katzen tagsüber allein sein sollen, bin ich mir nicht sicher, ob ein Kitten geeignet ist. Sicherlich kann es sich einiges vom Kater abschauen, aber einige grundlegende Dinge der Erziehung musst dennoch Du selbst leisten und das funktioniert nicht, wenn das nur abends passiert. Willst Du nicht lieber schauen, ob Du ein annähernd gleichaltriges Tier für Deinen Kater findest? Klar sind Kitten süß, aber für die muss man wirklich Zeit haben - Zweitkatze hin oder her. Auf Anzeigen mit 5 Wochen alten Tieren solltest Du da schon erst recht nicht antworten, das kann nur schief gehen.

LG

• 2 Kitten suchen ein neues Zuhause in Berlin Beitrag #6
Denke ich ja auch, aber die Mutter kümmert sich ja wohl eh nicht um die Kitten, da würde es sicherlich nichts bringen, wenn sie dort noch 12 Wochen wären oder?
Aber die Anzeige ja schon alt, wer weiß, was aus den kleinen geworden ist......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Kitten suchen ein neues Zuhause in Berlin

2 Kitten suchen ein neues Zuhause in Berlin - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Oben Unten