Hallo ^^
ich dachte, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück und berichte euch, wie die zusammenführung zwischen meinem Schlingel und seiner neuen Freundin Belli geklappt hat

.
1. Phase: Zuerst war Schlingel der kleinen Gegenüber recht positiv eingestellt, hat einige versuche angestellt, die allerdings von Belli immer sofort abgeblockt wurden. Da kam dann immer das große Fauchen udn schlagen, und sobald er sich umgedreht hat ist sie ihm neugierig mit gespitzten Ohren hinterher gelaufen.
2. Phase: Endlich hatten wir das Gefauchte hinter uns. Allerdings fing die Kleine jetzt an, ziemlich dominant zu werden. Sie verdrängte unseren Dicken von seinem Futternapf, was dieser auch noch völlig gutmütig mit sich machen ließ. Wir ham hier besonders versucht, ihn zu unterstützen.
3. Phase: Seit ein paar Wochen hat Schlingel jetzt angefangen, seinen Rang ein wenig zu verteidigen. Wenn die Kleine ihm auf dem Geist geht, dann zeigt ihr ihr ziemlich deutlich, was er davon hält (sprich, er faucht sie an und wenn sie dann nicht spurt kriegt sie eine gewatscht). Finde ich um ehrlich zu sein auch ganz gut. Ich denke, auf die Art werden sie sich immer besser verstehen.
Es gibt inzwischen auch schon ein ganz nettes Bild von den beiden, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte

!
Viele Liebe Grüße von mir, Schlingel und Belli