Unser Baby....

Diskutiere Unser Baby.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute kam unser Baby Merlin zu uns... 8 Monate ist er jetzt alt und sooooo süß... Er hat sich ganz schüchtern umgesehen und saß dann ganz lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Baby.... Beitrag #1
Davida86

Davida86

Heute kam unser Baby Merlin zu uns... 8 Monate ist er jetzt alt und sooooo süß... Er hat sich ganz schüchtern umgesehen und saß dann ganz lange auf dem Flurschrank... Nun rennt er durch die Wohnung, schaut sich alles an und verschwindet bei jedem Geräusch unterm Sofa... Es läuft aber besser, als ich dachte...
Er wird sich hier ganz bestimmt wohl fühlen... Bei meiner Schwester waren noch 3 Kinder drumherum, die ihn dauernd weggeschubst haben... Hier darf er auch nicht alles, aber er hat hier sehr viel mehr Ruhe... Ich freu mich so auf die Zeit mit ihm... Morgen werde ich ihn ganz viel fotografieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Baby....

Unser Baby.... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Katzen gelangweilt, Halterin überfordert - Chaos perfekt: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mich in meinem Freundeskreis und mit der Familie noch nicht getraut habe, über das Thema...
Oben Unten