07.10.2007 Unser Baby.... Beitrag #1 Davida86 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Heute kam unser Baby Merlin zu uns... 8 Monate ist er jetzt alt und sooooo süß... Er hat sich ganz schüchtern umgesehen und saß dann ganz lange auf dem Flurschrank... Nun rennt er durch die Wohnung, schaut sich alles an und verschwindet bei jedem Geräusch unterm Sofa... Es läuft aber besser, als ich dachte... Er wird sich hier ganz bestimmt wohl fühlen... Bei meiner Schwester waren noch 3 Kinder drumherum, die ihn dauernd weggeschubst haben... Hier darf er auch nicht alles, aber er hat hier sehr viel mehr Ruhe... Ich freu mich so auf die Zeit mit ihm... Morgen werde ich ihn ganz viel fotografieren...
Heute kam unser Baby Merlin zu uns... 8 Monate ist er jetzt alt und sooooo süß... Er hat sich ganz schüchtern umgesehen und saß dann ganz lange auf dem Flurschrank... Nun rennt er durch die Wohnung, schaut sich alles an und verschwindet bei jedem Geräusch unterm Sofa... Es läuft aber besser, als ich dachte... Er wird sich hier ganz bestimmt wohl fühlen... Bei meiner Schwester waren noch 3 Kinder drumherum, die ihn dauernd weggeschubst haben... Hier darf er auch nicht alles, aber er hat hier sehr viel mehr Ruhe... Ich freu mich so auf die Zeit mit ihm... Morgen werde ich ihn ganz viel fotografieren...