Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber

Diskutiere Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; kann schon sein, aber ich kann doch nicht auf Verdacht 65 qm Laminat rausreissen und durch was anderes ersetzen? Das könnten wir uns gar nicht...
  • Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #21
kann schon sein, aber ich kann doch nicht auf Verdacht 65 qm Laminat rausreissen und durch was anderes ersetzen? Das könnten wir uns gar nicht leisten. So leid es mir tut, damit muss sie sich abfinden.

• Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #22
kann schon sein, aber ich kann doch nicht auf Verdacht 65 qm Laminat rausreissen und durch was anderes ersetzen? Das könnten wir uns gar nicht leisten. So leid es mir tut, damit muss sie sich abfinden.

Rausreissen sicher nicht. Aber was ist aus der Leinöl-Theorie geworden?

• Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #23
wie ich zuvor schon sagte, mein Mann hat alles mit dem Geruchsvertilgemittel vom Tierarzt durchgewischt. Sicher wird man das noch mehrmals wiederholen müssen. Da ich im Moment schwer krank bin und mich nicht bücken kann, und noch keine Gelegenheit hatte ein anderes Putzmittel für Laminat zu besorgen, weiß ich auch nicht ob es daran lag.

Auf jeden Fall werde ich dran bleiben, sobald meine Schmerzen es zulassen werde ich alles nochmal durchwischen.

• Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #24
ähm, ich hab nochmal drauf geguckt... hä hä "Natusan" heiß die Streu :oops:

Was mir auch empfohlen wurde war Top Cat (Hornbach). Damit habe ich aber noch keine Erfahrung.
:wink:

• Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #25
hallo Dinah

das macht doch nichts :) ich werde die dann gleich mal besorgen.

vielen Dank nochmal für den Tipp.

LG Eva

• Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #26
Hast Du eigentlich schon mal eine Urinprobe untersuchen lassen?

• Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #27
die Idee hatte ich schon. Aber die Tierärztin hat nichts in der Richtung gesagt. Ich habe sie allerdings auch nicht von selbst darauf angesprochen. Wie nimmt man von einer Katze eine Urinprobe? Stelle ich mir problematisch vor... Ich hatte überlegt ob man mit einer Einwegspritze etwas aus der Pfütze aufsaugt aber das wäre ja dann hochgradig verunreinigt durch alles was jemals das Laminat berührt hat ???

Die Ärztin sagte beim letzten Besuch, mit dem Geruchsvertilger weitermachen, das braucht halt ein wenig Geduld, weil vermutlich bei der Kleinen schon viel Gewohnheit dabei ist.

Zwischenzeitlich hatte ich ganz feines Klumpstreu bei Fressnapf besorgt, und in zwei von den Klos gefüllt. Da gehen sie nun bevorzugt zum Pinkeln rein, die Anzahl der Klumpen war beachtlich. Wenn ich richtig gesehen habe haten wir seitdem auch kein Unglück mehr.

Vielleicht ist es zu früh um Entwarnung zu geben, aber ich sehe durchaus einen Silberstreif am Horizont.

• Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #28
Ich würde den Urin in jedem Fall untersuchen lassen! Egal, was die Tierärztin sagt.

Solange nicht absolut fest ausgeschlossen werden kann, dass es nicht doch ein medizinisches Problem ist, ist alles andere unter Umständen lediglich Stochern im Nebel und das Problem verstärkt sich unter Umständen sogar noch.

Ob die Verunreinigungen labortechnisch relevant sind, wenn Du es sofort pipettierst, weiss ich nicht. Das müsste die Tierarzt, bzw. das Labor wissen.

Thema:

Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber

Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, gerade habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich relativ verzweifelt bin und langsam nicht mehr weiter weiß Ich versuche...
Ich weiß nicht mehr weiter :-(: Hallo Ich würde Euch gerne unsere Situation schildern und hoffe, das Ihr Ratschläge für mich habt: Mitschi ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert und...
Oben Unten