23.10.2007 Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #21 Wickie1968 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 kann schon sein, aber ich kann doch nicht auf Verdacht 65 qm Laminat rausreissen und durch was anderes ersetzen? Das könnten wir uns gar nicht leisten. So leid es mir tut, damit muss sie sich abfinden.
kann schon sein, aber ich kann doch nicht auf Verdacht 65 qm Laminat rausreissen und durch was anderes ersetzen? Das könnten wir uns gar nicht leisten. So leid es mir tut, damit muss sie sich abfinden.
08.10.2007 Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Anzeige Schau mal hier:Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber .
23.10.2007 Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wickie1968 schrieb: kann schon sein, aber ich kann doch nicht auf Verdacht 65 qm Laminat rausreissen und durch was anderes ersetzen? Das könnten wir uns gar nicht leisten. So leid es mir tut, damit muss sie sich abfinden. Zum Vergrößern anklicken.... Rausreissen sicher nicht. Aber was ist aus der Leinöl-Theorie geworden?
Wickie1968 schrieb: kann schon sein, aber ich kann doch nicht auf Verdacht 65 qm Laminat rausreissen und durch was anderes ersetzen? Das könnten wir uns gar nicht leisten. So leid es mir tut, damit muss sie sich abfinden. Zum Vergrößern anklicken.... Rausreissen sicher nicht. Aber was ist aus der Leinöl-Theorie geworden?
23.10.2007 Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #23 Wickie1968 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 wie ich zuvor schon sagte, mein Mann hat alles mit dem Geruchsvertilgemittel vom Tierarzt durchgewischt. Sicher wird man das noch mehrmals wiederholen müssen. Da ich im Moment schwer krank bin und mich nicht bücken kann, und noch keine Gelegenheit hatte ein anderes Putzmittel für Laminat zu besorgen, weiß ich auch nicht ob es daran lag. Auf jeden Fall werde ich dran bleiben, sobald meine Schmerzen es zulassen werde ich alles nochmal durchwischen.
wie ich zuvor schon sagte, mein Mann hat alles mit dem Geruchsvertilgemittel vom Tierarzt durchgewischt. Sicher wird man das noch mehrmals wiederholen müssen. Da ich im Moment schwer krank bin und mich nicht bücken kann, und noch keine Gelegenheit hatte ein anderes Putzmittel für Laminat zu besorgen, weiß ich auch nicht ob es daran lag. Auf jeden Fall werde ich dran bleiben, sobald meine Schmerzen es zulassen werde ich alles nochmal durchwischen.
24.10.2007 Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #24 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 ähm, ich hab nochmal drauf geguckt... hä hä "Natusan" heiß die Streu Was mir auch empfohlen wurde war Top Cat (Hornbach). Damit habe ich aber noch keine Erfahrung. :wink:
ähm, ich hab nochmal drauf geguckt... hä hä "Natusan" heiß die Streu Was mir auch empfohlen wurde war Top Cat (Hornbach). Damit habe ich aber noch keine Erfahrung. :wink:
24.10.2007 Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #25 Wickie1968 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 hallo Dinah das macht doch nichts ich werde die dann gleich mal besorgen. vielen Dank nochmal für den Tipp. LG Eva
hallo Dinah das macht doch nichts ich werde die dann gleich mal besorgen. vielen Dank nochmal für den Tipp. LG Eva
24.10.2007 Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #26 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hast Du eigentlich schon mal eine Urinprobe untersuchen lassen?
24.10.2007 Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #27 Wickie1968 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 die Idee hatte ich schon. Aber die Tierärztin hat nichts in der Richtung gesagt. Ich habe sie allerdings auch nicht von selbst darauf angesprochen. Wie nimmt man von einer Katze eine Urinprobe? Stelle ich mir problematisch vor... Ich hatte überlegt ob man mit einer Einwegspritze etwas aus der Pfütze aufsaugt aber das wäre ja dann hochgradig verunreinigt durch alles was jemals das Laminat berührt hat ??? Die Ärztin sagte beim letzten Besuch, mit dem Geruchsvertilger weitermachen, das braucht halt ein wenig Geduld, weil vermutlich bei der Kleinen schon viel Gewohnheit dabei ist. Zwischenzeitlich hatte ich ganz feines Klumpstreu bei Fressnapf besorgt, und in zwei von den Klos gefüllt. Da gehen sie nun bevorzugt zum Pinkeln rein, die Anzahl der Klumpen war beachtlich. Wenn ich richtig gesehen habe haten wir seitdem auch kein Unglück mehr. Vielleicht ist es zu früh um Entwarnung zu geben, aber ich sehe durchaus einen Silberstreif am Horizont.
die Idee hatte ich schon. Aber die Tierärztin hat nichts in der Richtung gesagt. Ich habe sie allerdings auch nicht von selbst darauf angesprochen. Wie nimmt man von einer Katze eine Urinprobe? Stelle ich mir problematisch vor... Ich hatte überlegt ob man mit einer Einwegspritze etwas aus der Pfütze aufsaugt aber das wäre ja dann hochgradig verunreinigt durch alles was jemals das Laminat berührt hat ??? Die Ärztin sagte beim letzten Besuch, mit dem Geruchsvertilger weitermachen, das braucht halt ein wenig Geduld, weil vermutlich bei der Kleinen schon viel Gewohnheit dabei ist. Zwischenzeitlich hatte ich ganz feines Klumpstreu bei Fressnapf besorgt, und in zwei von den Klos gefüllt. Da gehen sie nun bevorzugt zum Pinkeln rein, die Anzahl der Klumpen war beachtlich. Wenn ich richtig gesehen habe haten wir seitdem auch kein Unglück mehr. Vielleicht ist es zu früh um Entwarnung zu geben, aber ich sehe durchaus einen Silberstreif am Horizont.
24.10.2007 Katzenbaby 10 Wochen ist nicht richtig sauber Beitrag #28 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ich würde den Urin in jedem Fall untersuchen lassen! Egal, was die Tierärztin sagt. Solange nicht absolut fest ausgeschlossen werden kann, dass es nicht doch ein medizinisches Problem ist, ist alles andere unter Umständen lediglich Stochern im Nebel und das Problem verstärkt sich unter Umständen sogar noch. Ob die Verunreinigungen labortechnisch relevant sind, wenn Du es sofort pipettierst, weiss ich nicht. Das müsste die Tierarzt, bzw. das Labor wissen.
Ich würde den Urin in jedem Fall untersuchen lassen! Egal, was die Tierärztin sagt. Solange nicht absolut fest ausgeschlossen werden kann, dass es nicht doch ein medizinisches Problem ist, ist alles andere unter Umständen lediglich Stochern im Nebel und das Problem verstärkt sich unter Umständen sogar noch. Ob die Verunreinigungen labortechnisch relevant sind, wenn Du es sofort pipettierst, weiss ich nicht. Das müsste die Tierarzt, bzw. das Labor wissen.