2 junge Katzen abzugeben, 2 Jahre alt, rot-weiss, Weibchen

Diskutiere 2 junge Katzen abzugeben, 2 Jahre alt, rot-weiss, Weibchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich muß leider meine 2 Katzen abgeben. Ich geb sie aber nur zusammen ab und in liebevolle Hände, beide sind mir sehr an's Herz gewachsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 junge Katzen abzugeben, 2 Jahre alt, rot-weiss, Weibchen Beitrag #1
K

Killerkarpfen

Hallo

Ich muß leider meine 2 Katzen abgeben. Ich geb sie aber nur zusammen ab und in liebevolle Hände, beide sind mir sehr an's Herz gewachsen.
Aber es muß leider sein, da ich einfach zu wenig Zeit für die beiden hab und hier einfach zu wenig Platz für die beiden ist.

Es sind Geschwister und beides Weibchen, beide wurden kürzlich geimpft und eine ist kastriert.

Ich möchte die beiden auf keinen Fall in's Tierheim geben, deshalb hoffe ich, dass sich hier jemand findet.

katze-002.jpg

katze-006.jpg

katze-008.jpg

Bilder von der anderen Katze muß ich noch machen.
Die kastrierte ist ein wenig ängstlich aber sehr lieb und die andere ist eine richtige Schmusekatze.
Eine geht zum Pinkeln sogar auf's normale Klo, d.h. setzt sich dazu wirklich auf die Kloschüssel.
Wie gesagt, ich geb beide nur zusammen ab, da sie aus einem Wurf sind und zusammen bei uns aufgewachsen sind.

Ich wohne übrigens in Hamburg.

• 2 junge Katzen abzugeben, 2 Jahre alt, rot-weiss, Weibchen Beitrag #2
Hier hab ich noch 2 Fotos, einmal die Nanni und unten die Daisy:

nanny.jpg

daisy.jpg

• 2 junge Katzen abzugeben, 2 Jahre alt, rot-weiss, Weibchen Beitrag #3
Oh Gott, sind die hübsch!!!
Und wir suchen doch so dringend nach einer Spielgefährtin für unseren Blacky.
Na ja, wir suchen eben leider nur nach einer Katze und Hamburg ist in diesem Fall ja auch Gott sei Dank zu weit weg *g*
Sonst wär ich gekommen *grins*
Ich wünsch Dir aber, dass die beiden recht bald ein tolles neues Zuhause finden!

Liebe Grüße
Sonja

• 2 junge Katzen abzugeben, 2 Jahre alt, rot-weiss, Weibchen Beitrag #4
Ja die beiden sind echt süß. Ich trenn mich auch nicht gern von den beiden aber es geht wohl nicht anders.
Danke ich hoffe auch, dass die beiden ein schönes Zuhause finden, ein Tierheim kommt jedenfalls nicht in Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 junge Katzen abzugeben, 2 Jahre alt, rot-weiss, Weibchen

2 junge Katzen abzugeben, 2 Jahre alt, rot-weiss, Weibchen - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten