16.10.2007 Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe! Beitrag #1 F Fifi-Manünja Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Liebe Katzenfreude, ich habe 2 Katzen 5 Monate alt und möchte für die beiden einen Kratzbaum kaufen. Der sollte gross oder deckenhoch sein. Ich habe bei Zooplus 20% Rabat bekommen und kann mich nicht entscheiden, welchen Kratzbaum ich kaufen soll. Der Rabatt gilt nur heute und ich bin verzweifelt. Ich brauche Ihre Hilfe, weil ich überhaupt keine Erfahrung mit Kratzbäumen habe. Liebe Grüsse aus Hamburg
Liebe Katzenfreude, ich habe 2 Katzen 5 Monate alt und möchte für die beiden einen Kratzbaum kaufen. Der sollte gross oder deckenhoch sein. Ich habe bei Zooplus 20% Rabat bekommen und kann mich nicht entscheiden, welchen Kratzbaum ich kaufen soll. Der Rabatt gilt nur heute und ich bin verzweifelt. Ich brauche Ihre Hilfe, weil ich überhaupt keine Erfahrung mit Kratzbäumen habe. Liebe Grüsse aus Hamburg
16.10.2007 Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe! Beitrag #2 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Bei Zooplus gibt es auch Bewertungen von Leuten, die die Artikel bereits gekauft haben. Vielleicht liest du dir die mal so ein wenig durch. Ansonsten würde ich bei 2 Katzen einen nehmen, wo z.B. 2 Höhlen sind, genügend Sitzflächen, nicht direkt übereinander, gute Kratzmöglichkeiten, vielleicht Spielzeug dran und was zum Kuscheln, ein Hochsitz z.B. oder ne Hängematte. Ansonsten freut sich Mietze über alles
Bei Zooplus gibt es auch Bewertungen von Leuten, die die Artikel bereits gekauft haben. Vielleicht liest du dir die mal so ein wenig durch. Ansonsten würde ich bei 2 Katzen einen nehmen, wo z.B. 2 Höhlen sind, genügend Sitzflächen, nicht direkt übereinander, gute Kratzmöglichkeiten, vielleicht Spielzeug dran und was zum Kuscheln, ein Hochsitz z.B. oder ne Hängematte. Ansonsten freut sich Mietze über alles
16.10.2007 Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe! Beitrag #3 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Nicht gleich in Panik verfallen! Habe mir die Kratzbäume auch schon angesehen bei Zooplus, ich finde die allerdings auch mit 20% Rabatt noch zu teuer. Kuck mal bei Ebay, da hab ich meinen auch gekauft. Da kannst du auch nach verschiedenen Grössen suchen wenn du Kratzbaum als Suchbegriff eingibst. Ich habe ebenfalls einen deckenhohen gekauft, mit Höhle etc. Der hat incl. Versand um die 70 Euro gekostet!! Dekra-geprüfte Qualität, der Anbieter war Schmusetigershop. War ein Sofort-Kauf, keine Versteigerung. Hat alles super geklappt. Viel Spass und Erfolg!
Nicht gleich in Panik verfallen! Habe mir die Kratzbäume auch schon angesehen bei Zooplus, ich finde die allerdings auch mit 20% Rabatt noch zu teuer. Kuck mal bei Ebay, da hab ich meinen auch gekauft. Da kannst du auch nach verschiedenen Grössen suchen wenn du Kratzbaum als Suchbegriff eingibst. Ich habe ebenfalls einen deckenhohen gekauft, mit Höhle etc. Der hat incl. Versand um die 70 Euro gekostet!! Dekra-geprüfte Qualität, der Anbieter war Schmusetigershop. War ein Sofort-Kauf, keine Versteigerung. Hat alles super geklappt. Viel Spass und Erfolg!
16.10.2007 Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe! Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Unser beliebtester Baum ist auch einer für 50 oder 60 Euro von Ebay. Die anderen beiden wesentlich teureren Dinger waren nie dermaßen gefragt. und stehe eigentlich nur dumm herum. Letzlich steckt man da nicht drin und Katzen haben eben kein Designverständnis oder eine Markenpräferenz.
Unser beliebtester Baum ist auch einer für 50 oder 60 Euro von Ebay. Die anderen beiden wesentlich teureren Dinger waren nie dermaßen gefragt. und stehe eigentlich nur dumm herum. Letzlich steckt man da nicht drin und Katzen haben eben kein Designverständnis oder eine Markenpräferenz.
16.10.2007 Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe! Beitrag #5 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Meiner 65 EUR von Amazon... Für 2 Tiescher... Ich kauf bei zooplus auch nur Futter.
16.10.2007 Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe! Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Re: Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe! Fifi-Manünja schrieb: Liebe Katzenfreude, ich habe 2 Katzen 5 Monate alt und möchte für die beiden einen Kratzbaum kaufen. Der sollte gross oder deckenhoch sein. Ich habe bei Zooplus 20% Rabat bekommen und kann mich nicht entscheiden, welchen Kratzbaum ich kaufen soll. Der Rabatt gilt nur heute und ich bin verzweifelt. Ich brauche Ihre Hilfe, weil ich überhaupt keine Erfahrung mit Kratzbäumen habe. Liebe Grüsse aus Hamburg Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht wieviel Du ausgeben magst, aber der Benissa oder Akrobat sind recht gute Bäume. Ich würde den Akrobat vorziehen, weil bei den Petfun Bäumen die Teppichauflage so gut wie unzerstörbar ist, von dem Baum hat man sehr lange etwas. Der Benissa ist ein richtiges Kletterparadies, aber sein Bezug ist aus kurzgeschorenem Plüsch und weniger haltbar als Teppich. Beide Bäume sind aber sehr stabil und recht kostengünstig für die Qaulität VG Russian
Re: Kratzbaum bei Zooplus...Hilfe! Fifi-Manünja schrieb: Liebe Katzenfreude, ich habe 2 Katzen 5 Monate alt und möchte für die beiden einen Kratzbaum kaufen. Der sollte gross oder deckenhoch sein. Ich habe bei Zooplus 20% Rabat bekommen und kann mich nicht entscheiden, welchen Kratzbaum ich kaufen soll. Der Rabatt gilt nur heute und ich bin verzweifelt. Ich brauche Ihre Hilfe, weil ich überhaupt keine Erfahrung mit Kratzbäumen habe. Liebe Grüsse aus Hamburg Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht wieviel Du ausgeben magst, aber der Benissa oder Akrobat sind recht gute Bäume. Ich würde den Akrobat vorziehen, weil bei den Petfun Bäumen die Teppichauflage so gut wie unzerstörbar ist, von dem Baum hat man sehr lange etwas. Der Benissa ist ein richtiges Kletterparadies, aber sein Bezug ist aus kurzgeschorenem Plüsch und weniger haltbar als Teppich. Beide Bäume sind aber sehr stabil und recht kostengünstig für die Qaulität VG Russian