Mal wieder ne Futterfrage, sorry.

Diskutiere Mal wieder ne Futterfrage, sorry. im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, leider habe ich mit suchen hier nichts passendes gefunden, deshalb meine Frage: Kennt jemand das Nassfutter von Vet-Concept? Mir scheint...
  • Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #1
R

reader

Hallo,

leider habe ich mit suchen hier nichts passendes gefunden, deshalb meine Frage: Kennt jemand das Nassfutter von Vet-Concept? Mir scheint, es, als wenn es das beste Futter überhaupt ist, was es auf dem Markt gibt.

Ich habe bisher Felidae gefüttert. Leider muss ich mir für einige Zeit ein Ausweichfutter suchen, da Felidae für einige Monate Lieferschwierigkeiten angekündigt hat.

Oder kann mir jemand ein dem Felidae gleichwertigem Futter empfehlen? Also nicht die ganze Latte von Futter, die es sonst noch gibt, sondern ein wirklich dem Felidae ähnlich gutem.

Vielen Dank schon mal
reader

• Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #2
Kennt das Futter niemand?

• Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #3
Nur von Hörensagen...

• Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #4
Hallo,

Vet-Concept ist mit dem Futter von Grau vergleichbar und sicher keine schlechte Marke.

LG,
Ploink

• Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #5
Lieferschwierigkeiten bei Felidae? Hab ich noch nicht gehört - meine Lieferung kam heute an... :) Vet-Concept kenne ich nicht.

• Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #6
Ja, es gibt immer noch kein Felidae-Nassfutter.

• Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #7
Hmm, also bei catscountry hab ich vor 4 Wochen ganz normal eine Lieferung bekommen... Aktuell werden auch alle Sorten bis auf eine als lieferbar angezeigt.

Thema:

Mal wieder ne Futterfrage, sorry.

Mal wieder ne Futterfrage, sorry. - Ähnliche Themen

Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?): Halli Hallo, also Suchunfähig bin ich nun nicht, konnte aber leider nirgends etwas passendes für meine Situation entdecken. 😅 Die Situation...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
Zweifel an Diagnose Nahrungsmittelallergie: Hallo! Ich hoffe, irgendeiner von euch hat Erfahrung mit Nahrungsmittelallergien oder Krankheiten mit ähnlichen Symptomen, die man dafür halten...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten