Mal wieder ne Futterfrage, sorry.
Diskutiere Mal wieder ne Futterfrage, sorry. im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
leider habe ich mit suchen hier nichts passendes gefunden, deshalb meine Frage: Kennt jemand das Nassfutter von Vet-Concept? Mir scheint...
-
-
Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #1
Hallo,
leider habe ich mit suchen hier nichts passendes gefunden, deshalb meine Frage: Kennt jemand das Nassfutter von Vet-Concept? Mir scheint, es, als wenn es das beste Futter überhaupt ist, was es auf dem Markt gibt.
Ich habe bisher Felidae gefüttert. Leider muss ich mir für einige Zeit ein Ausweichfutter suchen, da Felidae für einige Monate Lieferschwierigkeiten angekündigt hat.
Oder kann mir jemand ein dem Felidae gleichwertigem Futter empfehlen? Also nicht die ganze Latte von Futter, die es sonst noch gibt, sondern ein wirklich dem Felidae ähnlich gutem.
Vielen Dank schon mal
reader
-
-
-
Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #2
Kennt das Futter niemand?
-
-
Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #3
-
-
Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #4
Hallo,
Vet-Concept ist mit dem Futter von Grau vergleichbar und sicher keine schlechte Marke.
LG,
Ploink
-
-
Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #5
Lieferschwierigkeiten bei Felidae? Hab ich noch nicht gehört - meine Lieferung kam heute an...

Vet-Concept kenne ich nicht.
-
-
Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #6
Ja, es gibt immer noch kein Felidae-Nassfutter.
-
-
Mal wieder ne Futterfrage, sorry. Beitrag #7
Hmm, also bei catscountry hab ich vor 4 Wochen ganz normal eine Lieferung bekommen... Aktuell werden auch alle Sorten bis auf eine als lieferbar angezeigt.
Thema: