24.10.2007 Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme? Beitrag #41 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 Sprechen wir hier über Augen? Dachte es geht allgemein um Entzündungen...
20.10.2007 Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme? Anzeige Schau mal hier:wie warm brauchen es katzen .
24.10.2007 Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme? Beitrag #42 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 giddi_up schrieb: Sprechen wir hier über Augen? Dachte es geht allgemein um Entzündungen... Zum Vergrößern anklicken.... Ursprünglich geht es um eine Augeninfektion, wieder Titel ja schon sagt. ;-) Aber nicht alle Entzündungen sind eben gleich zu behandeln.
giddi_up schrieb: Sprechen wir hier über Augen? Dachte es geht allgemein um Entzündungen... Zum Vergrößern anklicken.... Ursprünglich geht es um eine Augeninfektion, wieder Titel ja schon sagt. ;-) Aber nicht alle Entzündungen sind eben gleich zu behandeln.
24.10.2007 Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme? Beitrag #43 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 mbberlin schrieb: Nein, weil das Bakterienwachstum schon bei normaler Zimmertemperatur in Verbindung mit Sauerstoff exorbitant zunimmt und man kein aussagekräftiges Laborergebnis mehr hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Das sagte ich doch schon... (oder hab es vermutet) :wink: mmberlin schrieb: Warum werden denn z.B. Urinproben idealerweise bei 4° C gekühlt? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... giddi_up schrieb: oder einfach um den "Ausgangspunkt" festzuhalten. k.A.... Zum Vergrößern anklicken....
mbberlin schrieb: Nein, weil das Bakterienwachstum schon bei normaler Zimmertemperatur in Verbindung mit Sauerstoff exorbitant zunimmt und man kein aussagekräftiges Laborergebnis mehr hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Das sagte ich doch schon... (oder hab es vermutet) :wink: mmberlin schrieb: Warum werden denn z.B. Urinproben idealerweise bei 4° C gekühlt? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... giddi_up schrieb: oder einfach um den "Ausgangspunkt" festzuhalten. k.A.... Zum Vergrößern anklicken....
24.10.2007 Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme? Beitrag #44 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 Der Titel ist "Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme?" :roll:
24.10.2007 Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme? Beitrag #45 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 giddi_up schrieb: Der Titel ist "Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme?" :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Selber :roll: Die Thread-Erstellerin schrub aber über eine Augeninfektion, gelle?
giddi_up schrieb: Der Titel ist "Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme?" :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Selber :roll: Die Thread-Erstellerin schrub aber über eine Augeninfektion, gelle?
24.10.2007 Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme? Beitrag #46 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 @mbberlin :wink:
24.10.2007 Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme? Beitrag #47 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Naja, wenn man mal so beobachtet, mit welchen Fragen die Themen eröffnet werden, und wie sie dann enden - vom Hölzchen aufs Stöckchen sagt man bei uns :lol: (wobei ich mich an dieser Entwicklung nicht ausschliessen möchte) 8) :roll:
Naja, wenn man mal so beobachtet, mit welchen Fragen die Themen eröffnet werden, und wie sie dann enden - vom Hölzchen aufs Stöckchen sagt man bei uns :lol: (wobei ich mich an dieser Entwicklung nicht ausschliessen möchte) 8) :roll:
24.10.2007 Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme? Beitrag #48 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ist doch normal, oder!?
24.10.2007 Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme? Beitrag #49 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 hm.. zumindest konnten wir der Thread-Erstellerin nicht wirklich weiter helfen.... ja-nein-ja-nein-ja-nein... Am besten: Tierarzt fragen!
hm.. zumindest konnten wir der Thread-Erstellerin nicht wirklich weiter helfen.... ja-nein-ja-nein-ja-nein... Am besten: Tierarzt fragen!
24.10.2007 Braucht eine kranke Katze besonders viel Wärme? Beitrag #50 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 giddi_up schrieb: Am besten: Tierarzt fragen! Zum Vergrößern anklicken.... Oder ganz einfach nicht wärmen. 8)
giddi_up schrieb: Am besten: Tierarzt fragen! Zum Vergrößern anklicken.... Oder ganz einfach nicht wärmen. 8)