• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Chlamydien

Diskutiere Chlamydien im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das, was Du meinst ist Arroganz! 8) :wink: :D
  • Chlamydien Beitrag #21
Nein, das würdest du nicht.. denn es macht dir einfach zu viel Freude deine Meinung und dein Wissen über das der anderen zu setzen - Ignoranz!

Keine Meinung neben deiner eigenen akzeptieren :wink:

UND.. immer das letzte Wort haben.... :D

Das, was Du meinst ist Arroganz! 8) :wink: :D

• Chlamydien Beitrag #22
  • Chlamydien Beitrag #23
  • Chlamydien Beitrag #24
Intoleranz:

Unduldsamkeit, Strenge gegenüber einer anderen Meinung, einer anderen Handlungsweise als der, die man selbst für richtig hält.

• Chlamydien Beitrag #25
als das "is mir wurscht" wäre dann eher die Ignoranz:

Ignorante Menschen äußern entweder völlige Gleichgültigkeit, oder sie signalisieren immer nur Zustimmung – zum Beispiel aus Opportunismus. Im Ergebnis ähnelt Ignoranz der oben erwähnten passiven Form von Toleranz, wobei bei passiv toleranter Haltung Non-Akzeptanz verdeckt vorhanden ist und nicht selten subtil (etwa durch die Tonlage) ausgedrückt wird.

• Chlamydien Beitrag #26
als das "is mir wurscht" wäre dann eher die Ignoranz:

Ignorante Menschen äußern entweder völlige Gleichgültigkeit, oder sie signalisieren immer nur Zustimmung – zum Beispiel aus Opportunismus. Im Ergebnis ähnelt Ignoranz der oben erwähnten passiven Form von Toleranz, wobei bei passiv toleranter Haltung Non-Akzeptanz verdeckt vorhanden ist und nicht selten subtil (etwa durch die Tonlage) ausgedrückt wird.

Du brauchst mir die Begriffe nicht zu erklären. Ich bin schon groß und kann mit Tinte schreiben.

• Chlamydien Beitrag #27
das war ein blöder spruch... und wir weichen vom Thema ab.

Chlamydien... jedenfalls, könnte ich die beiden nur sehr schlecht trennen. Die drehen ja schon am Rad, wenn ich nur mit EINEM zum Tierarzt fahre und der andere alleine zu Hause bleibt.

• Chlamydien Beitrag #28
das war ein blöder spruch... und wir weichen vom Thema ab.

Chlamydien... jedenfalls, könnte ich die beiden nur sehr schlecht trennen. Die drehen ja schon am Rad, wenn ich nur mit EINEM zum Tierarzt fahre und der andere alleine zu Hause bleibt.

Eine Trennung ist immer schlecht.

Und es ist scheissegal, ob sie am Rad drehen. Schliesslich geht es um ihre Gesundheit. Und die hat absolute Priorität!

• Chlamydien Beitrag #29
du hast Recht & ich klink mich hier aus.....

• Chlamydien Beitrag #30
Hallo,

danke für eure Infos,ich werde die Chlamydienimpfung lassen. :wink:

Thema:

Chlamydien

Chlamydien - Ähnliche Themen

Chronische Augenentzündung: Hallo. Ich habe bei meinem Kater das Problem, dass sein Auge öfters entzündet ist. Dieses Jahr würde es plötzlich besser und ich musste ihm...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten