29.10.2007 Chlamydien Beitrag #21 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 giddi_up schrieb: Nein, das würdest du nicht.. denn es macht dir einfach zu viel Freude deine Meinung und dein Wissen über das der anderen zu setzen - Ignoranz! Keine Meinung neben deiner eigenen akzeptieren :wink: UND.. immer das letzte Wort haben.... Zum Vergrößern anklicken.... Das, was Du meinst ist Arroganz! 8) :wink:
giddi_up schrieb: Nein, das würdest du nicht.. denn es macht dir einfach zu viel Freude deine Meinung und dein Wissen über das der anderen zu setzen - Ignoranz! Keine Meinung neben deiner eigenen akzeptieren :wink: UND.. immer das letzte Wort haben.... Zum Vergrößern anklicken.... Das, was Du meinst ist Arroganz! 8) :wink:
29.10.2007 Chlamydien Beitrag #22 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 mbberlin schrieb: giddi_up schrieb: Nein, das würdest du nicht.. denn es macht dir einfach zu viel Freude deine Meinung und dein Wissen über das der anderen zu setzen - Ignoranz! Keine Meinung neben deiner eigenen akzeptieren :wink: UND.. immer das letzte Wort haben.... Zum Vergrößern anklicken.... Das, was Du meinst ist Arroganz! 8) :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ne.. um ehrlich zu sein meinte ich Intoleranz
mbberlin schrieb: giddi_up schrieb: Nein, das würdest du nicht.. denn es macht dir einfach zu viel Freude deine Meinung und dein Wissen über das der anderen zu setzen - Ignoranz! Keine Meinung neben deiner eigenen akzeptieren :wink: UND.. immer das letzte Wort haben.... Zum Vergrößern anklicken.... Das, was Du meinst ist Arroganz! 8) :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ne.. um ehrlich zu sein meinte ich Intoleranz
29.10.2007 Chlamydien Beitrag #23 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 giddi_up schrieb: Ne.. um ehrlich zu sein meinte ich Intoleranz Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag das doch einfach. Toleranz bedeutet doch heute überwiegend lediglich soviel, wie "Ist mir eigentlich eh wurscht".
giddi_up schrieb: Ne.. um ehrlich zu sein meinte ich Intoleranz Zum Vergrößern anklicken.... Dann sag das doch einfach. Toleranz bedeutet doch heute überwiegend lediglich soviel, wie "Ist mir eigentlich eh wurscht".
29.10.2007 Chlamydien Beitrag #24 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 Intoleranz: Unduldsamkeit, Strenge gegenüber einer anderen Meinung, einer anderen Handlungsweise als der, die man selbst für richtig hält.
Intoleranz: Unduldsamkeit, Strenge gegenüber einer anderen Meinung, einer anderen Handlungsweise als der, die man selbst für richtig hält.
29.10.2007 Chlamydien Beitrag #25 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 als das "is mir wurscht" wäre dann eher die Ignoranz: Ignorante Menschen äußern entweder völlige Gleichgültigkeit, oder sie signalisieren immer nur Zustimmung – zum Beispiel aus Opportunismus. Im Ergebnis ähnelt Ignoranz der oben erwähnten passiven Form von Toleranz, wobei bei passiv toleranter Haltung Non-Akzeptanz verdeckt vorhanden ist und nicht selten subtil (etwa durch die Tonlage) ausgedrückt wird.
als das "is mir wurscht" wäre dann eher die Ignoranz: Ignorante Menschen äußern entweder völlige Gleichgültigkeit, oder sie signalisieren immer nur Zustimmung – zum Beispiel aus Opportunismus. Im Ergebnis ähnelt Ignoranz der oben erwähnten passiven Form von Toleranz, wobei bei passiv toleranter Haltung Non-Akzeptanz verdeckt vorhanden ist und nicht selten subtil (etwa durch die Tonlage) ausgedrückt wird.
29.10.2007 Chlamydien Beitrag #26 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 giddi_up schrieb: als das "is mir wurscht" wäre dann eher die Ignoranz: Ignorante Menschen äußern entweder völlige Gleichgültigkeit, oder sie signalisieren immer nur Zustimmung – zum Beispiel aus Opportunismus. Im Ergebnis ähnelt Ignoranz der oben erwähnten passiven Form von Toleranz, wobei bei passiv toleranter Haltung Non-Akzeptanz verdeckt vorhanden ist und nicht selten subtil (etwa durch die Tonlage) ausgedrückt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst mir die Begriffe nicht zu erklären. Ich bin schon groß und kann mit Tinte schreiben.
giddi_up schrieb: als das "is mir wurscht" wäre dann eher die Ignoranz: Ignorante Menschen äußern entweder völlige Gleichgültigkeit, oder sie signalisieren immer nur Zustimmung – zum Beispiel aus Opportunismus. Im Ergebnis ähnelt Ignoranz der oben erwähnten passiven Form von Toleranz, wobei bei passiv toleranter Haltung Non-Akzeptanz verdeckt vorhanden ist und nicht selten subtil (etwa durch die Tonlage) ausgedrückt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Du brauchst mir die Begriffe nicht zu erklären. Ich bin schon groß und kann mit Tinte schreiben.
29.10.2007 Chlamydien Beitrag #27 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 das war ein blöder spruch... und wir weichen vom Thema ab. Chlamydien... jedenfalls, könnte ich die beiden nur sehr schlecht trennen. Die drehen ja schon am Rad, wenn ich nur mit EINEM zum Tierarzt fahre und der andere alleine zu Hause bleibt.
das war ein blöder spruch... und wir weichen vom Thema ab. Chlamydien... jedenfalls, könnte ich die beiden nur sehr schlecht trennen. Die drehen ja schon am Rad, wenn ich nur mit EINEM zum Tierarzt fahre und der andere alleine zu Hause bleibt.
29.10.2007 Chlamydien Beitrag #28 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 giddi_up schrieb: das war ein blöder spruch... und wir weichen vom Thema ab. Chlamydien... jedenfalls, könnte ich die beiden nur sehr schlecht trennen. Die drehen ja schon am Rad, wenn ich nur mit EINEM zum Tierarzt fahre und der andere alleine zu Hause bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Trennung ist immer schlecht. Und es ist scheissegal, ob sie am Rad drehen. Schliesslich geht es um ihre Gesundheit. Und die hat absolute Priorität!
giddi_up schrieb: das war ein blöder spruch... und wir weichen vom Thema ab. Chlamydien... jedenfalls, könnte ich die beiden nur sehr schlecht trennen. Die drehen ja schon am Rad, wenn ich nur mit EINEM zum Tierarzt fahre und der andere alleine zu Hause bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Trennung ist immer schlecht. Und es ist scheissegal, ob sie am Rad drehen. Schliesslich geht es um ihre Gesundheit. Und die hat absolute Priorität!
29.10.2007 Chlamydien Beitrag #29 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 du hast Recht & ich klink mich hier aus.....
30.10.2007 Chlamydien Beitrag #30 T Theresia Gast Hallo, danke für eure Infos,ich werde die Chlamydienimpfung lassen. :wink: