• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Danke

Diskutiere Danke im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke für die Antworten. Wir werden heute Abend gleich zum Arzt fahren. Muß nur noch das "Herrchen" überzeugen.
  • Danke Beitrag #1
A

Amnisha

Danke für die Antworten.
Wir werden heute Abend gleich zum Arzt fahren.
Muß nur noch das "Herrchen" überzeugen.

• Danke

Anzeige

• Danke Beitrag #2
Upps

Sorry, hab mich etwas vertüddelt. Das war nicht als neuer Beitrag gedacht. :?

• Danke Beitrag #3
Lass es bitte nicht vom "Uberzeugen" abhängen! Das ist absolut brandgefährlich!

Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten