• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Seltsamer, stinkender Ausfluß

Diskutiere Seltsamer, stinkender Ausfluß im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Eigentlich nix.Uns nur gefragt wie er sich verhält ob er normal auf klo geht.Ob es fischig gerochen hat.Nachdem ausdrücken hat sie gefragt ob es...
  • Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #21
Eigentlich nix.Uns nur gefragt wie er sich verhält ob er normal auf klo geht.Ob es fischig gerochen hat.Nachdem ausdrücken hat sie gefragt ob es so richt.Aber es sah nicht so aus wie er es hier war.

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #22
Dann würde ich unbedingt nochmal hingehen. Vermutlich ist es doch noch was anderes.

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #23
Ok,danke.Stinken tut er auch.
Ab und zu Pinkelt er auch in die Ecke auf die Schuhe und so.Er geht aber auch normal auf klo und macht pipi.Ob da auch was hintersteckt :roll:

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #24
Wonach riecht er? Riecht er generell oder nur am After? (Bitte auch mal am Maul testen.)

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #25
Er riecht nach Eiter am After.Im Mäluchen riecht es nach Katzenfutter.

• Seltsamer, stinkender Ausfluß Beitrag #26
Das ist sicher immer noch die Analdrüse! Durch eine längere Verstopfung können sich im Inneren Entzündungen und eben auch Eiter bilden.

Sprich bitte baldmöglichst deswegen mit dem Arzt! Er wird es vermutlich noch mal ausdrücken müssen und dann entzündungshemmende Medikamente verabreichen.

Thema:

Seltsamer, stinkender Ausfluß

Seltsamer, stinkender Ausfluß - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten