Bio Nafu, kennt das jemand?

Diskutiere Bio Nafu, kennt das jemand? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, habe heute aus dem Bioladen, wo ich immer hingehe folgende homepage bekommen www.catdog.de Kennt die jemand? Schon mal bestellt? Was kann...
  • Bio Nafu, kennt das jemand? Beitrag #1
D

Dinah

Hi,

habe heute aus dem Bioladen, wo ich immer hingehe folgende homepage bekommen

Kennt die jemand? Schon mal bestellt? Was kann empfohlen werden, was nicht? Ist es gutes Futter?

Grüßle

:wink:

• Bio Nafu, kennt das jemand? Beitrag #2
Ist doch letztlich nur ein Internetshop mit sehr, sehr wenig Auswahl. :)

• Bio Nafu, kennt das jemand? Beitrag #3
Mir gehts jetzt um das Futter...

Kennst du eine bessere hompage mit Biofutter?

• Bio Nafu, kennt das jemand? Beitrag #4
Außer Animonda kenne ich auf der Seite nichts und kann auch nichts weiter dazu sagen

Thema:

Bio Nafu, kennt das jemand?

Bio Nafu, kennt das jemand? - Ähnliche Themen

Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten