10.11.2007 Katzenstreu Beitrag #1 M magnetoundich1000 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe 3 Katzen die alle Hauskatzen sind. Große Wohnung riesiger Balkon. Ich hatte für das Klo auf dem Balkon immer das streu von CatsBest Öko Plus. Das verklebte mir immer meinen ganzen balkon und an den Pfoten bleibts auch kleben so das immer die ganze Wohnung voll streu war. Dann empfahl man mir das Extreme Classic. das sieht man zwar nicht so auf dem Tepich aber jetzt sind überall helle Pfotenabdrücke auf den Möbeln und sofo usw. Ich bräuchte ein Katzenstreu das gut für den Balkon ist ind auch bei nassen pfoten nicht komplett zum stauben anfängt. und es sollte einigermasen gut riechen. Hat da jemand erfahrung. Wäre echt sehr dankbar für ein paar tipps. Alles Liebe Chris und Jasmin.
Hallo liebe Katzenfreunde. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe 3 Katzen die alle Hauskatzen sind. Große Wohnung riesiger Balkon. Ich hatte für das Klo auf dem Balkon immer das streu von CatsBest Öko Plus. Das verklebte mir immer meinen ganzen balkon und an den Pfoten bleibts auch kleben so das immer die ganze Wohnung voll streu war. Dann empfahl man mir das Extreme Classic. das sieht man zwar nicht so auf dem Tepich aber jetzt sind überall helle Pfotenabdrücke auf den Möbeln und sofo usw. Ich bräuchte ein Katzenstreu das gut für den Balkon ist ind auch bei nassen pfoten nicht komplett zum stauben anfängt. und es sollte einigermasen gut riechen. Hat da jemand erfahrung. Wäre echt sehr dankbar für ein paar tipps. Alles Liebe Chris und Jasmin.
10.11.2007 Katzenstreu Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Auf unserer Terrasse haben wir Billigstreu von Lidl. Klumpt wenig und ist auch nicht anfällig bei hoher Luftfeuchtigkeit.
Auf unserer Terrasse haben wir Billigstreu von Lidl. Klumpt wenig und ist auch nicht anfällig bei hoher Luftfeuchtigkeit.
11.11.2007 Katzenstreu Beitrag #3 A akinna Beiträge 339 Reaktionspunkte 0 Ich kann nur immer das Biokats Classic empfehlen, bin seeehr zufrieden damit! MfG! :wink:
15.11.2007 Katzenstreu Beitrag #4 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 hmm, also ich habe auch extrem classic. ich glaub, ein geheimrezept gegen streu in der wohnung gibts nicht - aber einen tipp, der evtl. etwas hilft: leg vor jedes KaKlo ein Handtuch oder Stück Teppich (meiner Meinung nach sind Handtücher besser), da bleibt zumindest der großteil der Streu-Körner hängen.
hmm, also ich habe auch extrem classic. ich glaub, ein geheimrezept gegen streu in der wohnung gibts nicht - aber einen tipp, der evtl. etwas hilft: leg vor jedes KaKlo ein Handtuch oder Stück Teppich (meiner Meinung nach sind Handtücher besser), da bleibt zumindest der großteil der Streu-Körner hängen.
15.11.2007 Katzenstreu Beitrag #5 M magnetoundich1000 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke aber ads prblem ist nicht das streu in der Wohnung sondern wenn es draußen feucht ist dann habe ich überall graue Pfoten auf der Chouch un Möbel. Probier jetzt mal granulat. Benutzt jemand das fresh & easy Granulat
Danke aber ads prblem ist nicht das streu in der Wohnung sondern wenn es draußen feucht ist dann habe ich überall graue Pfoten auf der Chouch un Möbel. Probier jetzt mal granulat. Benutzt jemand das fresh & easy Granulat
16.11.2007 Katzenstreu Beitrag #6 S Susanne.MS Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Also wir benutzen das Biokats Compact (ist ein feines Klumpstreu) und seit einer Woche auch das Biokats Micro, das staubt fast gar nicht und gefällt mir bisher am besten von allen Streus!
Also wir benutzen das Biokats Compact (ist ein feines Klumpstreu) und seit einer Woche auch das Biokats Micro, das staubt fast gar nicht und gefällt mir bisher am besten von allen Streus!
16.11.2007 Katzenstreu Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Magnetoundich geht es ja wie gesagt NICHT um ein Streu für die Wohnung, sondern um eines für den Balkon! Und dort herrscht insbesondere in dieser Jahreszeit eine wesentlich höhere Luftfeuchte als drinnen. Ein sehr gut klumpendes Katzenstreu ist also folglich für Außenbereiche nicht geeignet.
Magnetoundich geht es ja wie gesagt NICHT um ein Streu für die Wohnung, sondern um eines für den Balkon! Und dort herrscht insbesondere in dieser Jahreszeit eine wesentlich höhere Luftfeuchte als drinnen. Ein sehr gut klumpendes Katzenstreu ist also folglich für Außenbereiche nicht geeignet.
16.11.2007 Katzenstreu Beitrag #8 Taffi Beiträge 625 Reaktionspunkte 0 ähm... unser Kater verwendet draußen gerne Sandplätze (leider auch Sandkasten) vielleicht kann man ja sowas mal versuchen
ähm... unser Kater verwendet draußen gerne Sandplätze (leider auch Sandkasten) vielleicht kann man ja sowas mal versuchen