11.11.2007 Schwellung am Rücken Beitrag #1 H harley_davidson Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Im Sommer bemerkte ich bei meiner Katze beim streicheln des Rücken ungefähr in der Mitte eine etwa 5 Markstück große Schwellung. Wennman ihn dort berührte hatte er auch ganz offensichtlich Schmerzen, kurze Zeit später ist das Ding aufgeplatzt das Fell an der Stelle abgegangen und es ging ihm wieder einwandfrei. Heute habe ich wieder eine Schwellung enddeckt am Ende des Rückens die ist aber viel größer und wenn man ihn dort berührtz miaut er. Muss ihn schnell zum Arzt bringen weis jemand was das ist? Seine Vorbesitzerin meinte als sie ihn mir übergab er neigt zu ABzessen und hat das öfter.
Im Sommer bemerkte ich bei meiner Katze beim streicheln des Rücken ungefähr in der Mitte eine etwa 5 Markstück große Schwellung. Wennman ihn dort berührte hatte er auch ganz offensichtlich Schmerzen, kurze Zeit später ist das Ding aufgeplatzt das Fell an der Stelle abgegangen und es ging ihm wieder einwandfrei. Heute habe ich wieder eine Schwellung enddeckt am Ende des Rückens die ist aber viel größer und wenn man ihn dort berührtz miaut er. Muss ihn schnell zum Arzt bringen weis jemand was das ist? Seine Vorbesitzerin meinte als sie ihn mir übergab er neigt zu ABzessen und hat das öfter.
11.11.2007 Schwellung am Rücken Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wird schon ein Abszess sein. Du solltest baldmöglich mit ihm zum Arzt, damit der das öffen kann und der Eiter entfernt wird. Um so schneller ist er auch die Schmerzen los. Keinesfalls aber selbst daran herumdoktern!
Wird schon ein Abszess sein. Du solltest baldmöglich mit ihm zum Arzt, damit der das öffen kann und der Eiter entfernt wird. Um so schneller ist er auch die Schmerzen los. Keinesfalls aber selbst daran herumdoktern!