Katze spielt Klavier

Diskutiere Katze spielt Klavier im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ich lach mich kaputt, sowas hab ich noch nicht gesehen Klavierkatze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Katze spielt Klavier Beitrag #1
K

kater_tom

Ich lach mich kaputt, sowas hab ich noch nicht gesehen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Katze spielt Klavier Beitrag #2
och, die hat ja Spaß... ist das herzallerliebst :D

• Katze spielt Klavier Beitrag #3
Ja, eine Jazzkatze! Ob sie wahl etwas Baldrain auf die Tasten gegeben haben...

Hier spielt eine Sitar:

Interessant finde ich, dass sie konzentriert nachlauscht, bis der Ton völlig verklungen ist und auch solange probiert, bis der Ton sauber ist.

Kommt bei uns auch öfter mal vor, dass die Katzen an meine Gitarren gehen. Allerdings mit den Pfoten.

• Katze spielt Klavier Beitrag #4
Hehe das ist ja nüüüüüüüüdlich xDD

• Katze spielt Klavier Beitrag #5
Meine Katze scheint den Klang einer Gitarre gar nicht zu mögen. Sobald der erste Ton erklingt verlässt sie den Raum :oops:

• Katze spielt Klavier Beitrag #6
Gitarre verstimmt? :D

• Katze spielt Klavier Beitrag #7
Also nach mehrfacher Beobachtung habe ich jetzt das Gefühl, dass meine Katze Geräusche einfach schlecht orten kann. Wenn sie neben mir auf dem Stuhl liegt und ich direkt vor ihr an den Saiten zupfe horcht sie auf, guckt ins Nebenzimmer und läuft dann los...komische Katze :?

• Katze spielt Klavier Beitrag #8
Gut möglich dass sie schwerhörig ist oder einseitig taub. Was ist es für eine Katze, hatte sie mal Katzenschnupfen o.ä., bzw, wurde das mal generell getestet?

• Katze spielt Klavier Beitrag #9
Es ist eine ganz normale Hauskatze. Getestet wurde das noch nicht, aber Katzenschnufen hatte sie noch nicht. Aber ich denke mal, dass ich das demnächst mal testen lassen werde.

• Katze spielt Klavier Beitrag #10
Naja, ich glaube nicht, dass man sich deswegen jetzt besondere Gedanken machen muss. Versuch doch mal, sein Gehör zu testen? geräusche aus einem anderen Zimmer etc. Dann siehst Du ja, ob er straight darauf zu geht, oder Ortungsprobleme hat.

• Katze spielt Klavier Beitrag #11
Ja, das werd ich gleich mal mit ihr ausrobieren.

Thema:

Katze spielt Klavier

Katze spielt Klavier - Ähnliche Themen

Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten