14.11.2007 Katze spielt Klavier Beitrag #1 K kater_tom Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich lach mich kaputt, sowas hab ich noch nicht gesehen Klavierkatze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich lach mich kaputt, sowas hab ich noch nicht gesehen Klavierkatze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
14.11.2007 Katze spielt Klavier Beitrag #2 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 och, die hat ja Spaß... ist das herzallerliebst
14.11.2007 Katze spielt Klavier Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Ja, eine Jazzkatze! Ob sie wahl etwas Baldrain auf die Tasten gegeben haben... Hier spielt eine Sitar: http://www.youtube.com/watch?v=4miIyamF46s Interessant finde ich, dass sie konzentriert nachlauscht, bis der Ton völlig verklungen ist und auch solange probiert, bis der Ton sauber ist. Kommt bei uns auch öfter mal vor, dass die Katzen an meine Gitarren gehen. Allerdings mit den Pfoten.
Ja, eine Jazzkatze! Ob sie wahl etwas Baldrain auf die Tasten gegeben haben... Hier spielt eine Sitar: http://www.youtube.com/watch?v=4miIyamF46s Interessant finde ich, dass sie konzentriert nachlauscht, bis der Ton völlig verklungen ist und auch solange probiert, bis der Ton sauber ist. Kommt bei uns auch öfter mal vor, dass die Katzen an meine Gitarren gehen. Allerdings mit den Pfoten.
15.11.2007 Katze spielt Klavier Beitrag #4 J ~Jeany~ Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hehe das ist ja nüüüüüüüüdlich xDD
15.11.2007 Katze spielt Klavier Beitrag #5 N Nici.B. Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Meine Katze scheint den Klang einer Gitarre gar nicht zu mögen. Sobald der erste Ton erklingt verlässt sie den Raum
Meine Katze scheint den Klang einer Gitarre gar nicht zu mögen. Sobald der erste Ton erklingt verlässt sie den Raum
16.11.2007 Katze spielt Klavier Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Gitarre verstimmt?
16.11.2007 Katze spielt Klavier Beitrag #7 N Nici.B. Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Also nach mehrfacher Beobachtung habe ich jetzt das Gefühl, dass meine Katze Geräusche einfach schlecht orten kann. Wenn sie neben mir auf dem Stuhl liegt und ich direkt vor ihr an den Saiten zupfe horcht sie auf, guckt ins Nebenzimmer und läuft dann los...komische Katze :?
Also nach mehrfacher Beobachtung habe ich jetzt das Gefühl, dass meine Katze Geräusche einfach schlecht orten kann. Wenn sie neben mir auf dem Stuhl liegt und ich direkt vor ihr an den Saiten zupfe horcht sie auf, guckt ins Nebenzimmer und läuft dann los...komische Katze :?
16.11.2007 Katze spielt Klavier Beitrag #8 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Gut möglich dass sie schwerhörig ist oder einseitig taub. Was ist es für eine Katze, hatte sie mal Katzenschnupfen o.ä., bzw, wurde das mal generell getestet?
Gut möglich dass sie schwerhörig ist oder einseitig taub. Was ist es für eine Katze, hatte sie mal Katzenschnupfen o.ä., bzw, wurde das mal generell getestet?
16.11.2007 Katze spielt Klavier Beitrag #9 N Nici.B. Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Es ist eine ganz normale Hauskatze. Getestet wurde das noch nicht, aber Katzenschnufen hatte sie noch nicht. Aber ich denke mal, dass ich das demnächst mal testen lassen werde.
Es ist eine ganz normale Hauskatze. Getestet wurde das noch nicht, aber Katzenschnufen hatte sie noch nicht. Aber ich denke mal, dass ich das demnächst mal testen lassen werde.
16.11.2007 Katze spielt Klavier Beitrag #10 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Naja, ich glaube nicht, dass man sich deswegen jetzt besondere Gedanken machen muss. Versuch doch mal, sein Gehör zu testen? geräusche aus einem anderen Zimmer etc. Dann siehst Du ja, ob er straight darauf zu geht, oder Ortungsprobleme hat.
Naja, ich glaube nicht, dass man sich deswegen jetzt besondere Gedanken machen muss. Versuch doch mal, sein Gehör zu testen? geräusche aus einem anderen Zimmer etc. Dann siehst Du ja, ob er straight darauf zu geht, oder Ortungsprobleme hat.
16.11.2007 Katze spielt Klavier Beitrag #11 N Nici.B. Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Ja, das werd ich gleich mal mit ihr ausrobieren.