• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Giardien

Diskutiere Giardien im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So, 2 Tage ausschliesslich Grau gefüttert - kein wildes Kopfgeschüttel vom Kater mehr - somit kann man Ohrmilben oder ne Reaktion auf Giardien...
  • Giardien Beitrag #41
So, 2 Tage ausschliesslich Grau gefüttert - kein wildes Kopfgeschüttel vom Kater mehr - somit kann man Ohrmilben oder ne Reaktion auf Giardien ausschliessen...

Seit zwei Tagen sind wir mit der 2ten Panacur-Behandlung durch, ab wann sollte ich den Kot nochmal untersuchen lassen?

• Giardien Beitrag #42
Da würde ich den Arzt frage.

Thema:

Giardien

Giardien - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Coronaviren und jetzt Giardien: Guten Morgen, wie ich in meinen früheren Beiträge schon geschrieben hatte, wollte ich für meine 6jährige Siamkatze 'Luna' eine neue Gefährtin...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten