10.03.2004 Mein Kater spielt mit dem Essen Beitrag #1 B Bieberoni Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Mein Kater spielt mit dem Essen.....ist das normal ? Oder was kann man dagegen zun. Es ist immer eine neue Sauerei Danke im voraus..
Mein Kater spielt mit dem Essen.....ist das normal ? Oder was kann man dagegen zun. Es ist immer eine neue Sauerei Danke im voraus..
10.03.2004 Mein Kater spielt mit dem Essen Beitrag #2 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 ja, es ist normal
15.03.2004 Mein Kater spielt mit dem Essen Beitrag #3 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 *auch sone Kleckerkatze hat* Ja, eigentlich ist das ganz normal. Denn wenn Katzen draussen sind, fangen und erlegen sie z.B. Mäuse und spielen auch mit denen rum. Nichts anderes ist das mit dem Futter, sie haben halt so ihre Triebe und Marotten :lol: Ein Tip wäre ein leicht erhobener Napf, bzw. diese Näpfe auf som Gestell oder einen ganz großen Napf, dann hat deine Katze darin Platz zu spielen... Ich stelle die Näpfe immer auf eine Unterlage und sammel den "Dreck" dann einfach auf, Trockenfutter kannste mit dem Handstaubsauger aufsaugen Wie lange hast du die Katze denn schon und wie alt ist sie?
*auch sone Kleckerkatze hat* Ja, eigentlich ist das ganz normal. Denn wenn Katzen draussen sind, fangen und erlegen sie z.B. Mäuse und spielen auch mit denen rum. Nichts anderes ist das mit dem Futter, sie haben halt so ihre Triebe und Marotten :lol: Ein Tip wäre ein leicht erhobener Napf, bzw. diese Näpfe auf som Gestell oder einen ganz großen Napf, dann hat deine Katze darin Platz zu spielen... Ich stelle die Näpfe immer auf eine Unterlage und sammel den "Dreck" dann einfach auf, Trockenfutter kannste mit dem Handstaubsauger aufsaugen Wie lange hast du die Katze denn schon und wie alt ist sie?
20.03.2004 Mein Kater spielt mit dem Essen Beitrag #4 B Bieberoni Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Es ist ein kleiner, frecher, 6 Monate junger Kater mit Namen "Diedä". [/img]
18.05.2004 Mein Kater spielt mit dem Essen Beitrag #5 S schnippi Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 mein kater isst fast nur mit den händen er holt jedes stück mit der pfote raus und isst es von der pfote nur das gelee wird aus dem napf gegessen
mein kater isst fast nur mit den händen er holt jedes stück mit der pfote raus und isst es von der pfote nur das gelee wird aus dem napf gegessen
18.05.2004 Mein Kater spielt mit dem Essen Beitrag #6 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 @Schnippi, meiner macht das auch, villeicht sollten wir ihnen zu Weihnachten Messer und Gabel schenken :wink:
@Schnippi, meiner macht das auch, villeicht sollten wir ihnen zu Weihnachten Messer und Gabel schenken :wink:
18.05.2004 Mein Kater spielt mit dem Essen Beitrag #7 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Franny spielt mehr oder weniger mit dem Essen. Sie hat die Angewohnheit, das Nassfutter aus dem Töpfchen mit der Pfote auf den Boden zu werfen und dort zu essen oder aus ihrem Pfötchen. :wink: gruss tigerlily
Hallo, meine Franny spielt mehr oder weniger mit dem Essen. Sie hat die Angewohnheit, das Nassfutter aus dem Töpfchen mit der Pfote auf den Boden zu werfen und dort zu essen oder aus ihrem Pfötchen. :wink: gruss tigerlily