DRINGEND: Mitzie sucht Zuhause für Lebensabend Raum KölnBonn

Diskutiere DRINGEND: Mitzie sucht Zuhause für Lebensabend Raum KölnBonn im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe gerade gar keine Zeit mich richtig einzulesen. Mein Anliegen ist leider so dringend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND: Mitzie sucht Zuhause für Lebensabend Raum KölnBonn Beitrag #1
B

Blackflower

Hallo zusammen erstmal!

Ich bin neu hier im Forum und habe gerade gar keine Zeit mich richtig einzulesen.

Mein Anliegen ist leider so dringend, dass ich hier inserieren muss.

In meiner Familie gab es einen Todesfall und eine graugetigerte ca. 15 Jahre alte Katze sucht nun nach einem neuen Zuhause. Mit ihrer Besitzerin (eine alte Danke) verstand sie sich immer gut. Zu allen aneren Menschen ist sie sehr scheu und reagiert eher aggressiv. Sie sollte auch nicht zu anderen Katzen, die mag sie wohl nicht so gerne. Sie heisst Mitzie.

Sie hat ihr ganzes Leben in einem Haus verbracht und davon 1-2 Zimmer mit ihrem Frauchen bewohnt. Nun sitzt sie dort und verkriecht sich, wird von einer Verwandten gefüttert, ist aber ansonsten alleine. Das Haus wird in Kürze geräumt und ich suche deshalb dringend ein neues Zuhause. In der Familie kann sie niemand nehmen, da überall schon Katzen vorhanden sind. Ich selbst habe Nager, die fänden Katzen als Untermieter auch nicht prickelnd.

Es handelt sich um keine Schmusekatze. Es müsste sich jemand mit Katzenerfahrung finden, der viel Geduld und Zeit hat, damit die Kleine nochmal Vertrauen aufbauen kann.
Es wäre so schön, wenn sich jemand findet! Ich fände es sehr traurig, sie ins Tierheim geben zu müssen, das wäre so viel Stress für die Kleine und die Chancen dass sie dort noch ein neues Zuhause findet sind wohl eher schlecht...

Ich wäre bereit Fahrdienst zu spielen im Raum Eifel (da lebt sie noch), Bonn, Köln, Düsseldorf, o.ö.

Falls ihr Mitzie ein neues Zuhause geben wollt, oder jemanden kennt, der sich ihr annehmen kann bitte ich entweder um Beitrag hier oder per email: [email protected]
Bitte mit Kurzbeschreibung zu Wohnort, Katzenerfahrung o.ä., denn ich will wirklich ein gutes Zuhause finden!

Liebe Grüße,

Heike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND: Mitzie sucht Zuhause für Lebensabend Raum KölnBonn

DRINGEND: Mitzie sucht Zuhause für Lebensabend Raum KölnBonn - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Trudi sucht dringend ein schönes Zuhause (Raum Hamburg): Liebe Katzenfreunde und Dosenöffner, unsere liebste Trudi (6 Monate, Sibirische Katze) sucht dringend ein schönes Zuhause in Katzengesellschaft...
Linchen (w, geb. 08/2012) - Einzelprinzessin sucht ihren Thron - Vermittlung deutschlandweit: Name: Linchen - Charakter: lieb, verschmust, recht ruhig, ausgewiesene Einzelkatze - Geburtsdatum: 08/2012 - Rasse: EHK - Geschlecht...
Oben Unten