18.11.2007 Niereninsuffizienz!!!! Beitrag #1 S schnoppeline Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich möchte gerne für mein 17jährigen niereninsuffizienz erkrankten kater selber kochen. Könnt ihr mir ein Buch empfelen wo extra dafür ist? Er frisst das Diätfutter nicht und seine niere ist ca. 80% geschädigt und ich finde einfach kein Buch. Wäre nett wenn ihr mir helft!!! Danke im voraus Lg schnoppeline
Hallo, ich möchte gerne für mein 17jährigen niereninsuffizienz erkrankten kater selber kochen. Könnt ihr mir ein Buch empfelen wo extra dafür ist? Er frisst das Diätfutter nicht und seine niere ist ca. 80% geschädigt und ich finde einfach kein Buch. Wäre nett wenn ihr mir helft!!! Danke im voraus Lg schnoppeline
18.11.2007 Niereninsuffizienz!!!! Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wieso kochen? Ich denke mit Barfen ist dem Tier eher und besser geholfen. Infos findest Du hier: www.dubarfst.eu
Wieso kochen? Ich denke mit Barfen ist dem Tier eher und besser geholfen. Infos findest Du hier: www.dubarfst.eu