• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Niereninsuffizienz!!!!

Diskutiere Niereninsuffizienz!!!! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich möchte gerne für mein 17jährigen niereninsuffizienz erkrankten kater selber kochen. Könnt ihr mir ein Buch empfelen wo extra dafür...
  • Niereninsuffizienz!!!! Beitrag #1
S

schnoppeline

Hallo,

ich möchte gerne für mein 17jährigen niereninsuffizienz erkrankten kater selber kochen. Könnt ihr mir ein Buch empfelen wo extra dafür ist?
Er frisst das Diätfutter nicht und seine niere ist ca. 80% geschädigt und ich finde einfach kein Buch. Wäre nett wenn ihr mir helft!!!

Danke im voraus

Lg schnoppeline

• Niereninsuffizienz!!!! Beitrag #2
Wieso kochen? Ich denke mit Barfen ist dem Tier eher und besser geholfen.

Infos findest Du hier:

Thema:

Niereninsuffizienz!!!!

Niereninsuffizienz!!!! - Ähnliche Themen

Katze frisst nur Hühnchen: Hallo, unsere Katze Paula ist im Mai 18 Jahre alt geworden, hat seit ca, 1,5 Jahren Niereninsuffizienz, bekommt Tabletten gegen zu hohen...
Niereninsuffizienz wo anfangen: Hallo ihr Lieben. mein Katerle ist wohl wirklich taub. Er ist erst 8 Jahre, aber das muss ich gleich sagen: er ist eine glückliche Katze, frisst...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten