PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm ....

Diskutiere PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm .... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Würde ich mir nicht ansehen! Mir reicht schon der Gedanke daran...
  • PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm .... Beitrag #21
Würde ich mir nicht ansehen! Mir reicht schon der Gedanke daran...

• PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm .... Beitrag #22

Schwimmstar posiert nackt für PETA

Peking, 07.08.2008: Die Schwimmerin Amanda Beard ist wahrscheinlich die attraktivste und mitfühlendste olympische Athletin der Vereinigten Staaten aller Zeiten. Warum? Man muss sich doch nur einmal ihr Anti-Pelz Motiv anschauen, das sie – nackt – für PETA aufgenommen hat. Trotz ihres intensiven und anstrengenden Trainings, hat sich Amanda die Zeit genommen, nackte Haut zum Schutz von Tierhaut zu zeigen. Hinter dem Slogan „Fühl dich wohl in deiner eigenen Haut. Trag keinen Pelz”, posierte Amanda nackt, um auf die Grausamkeiten hinter der Pelzindustrie hinzuweisen..............

:)

• PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm .... Beitrag #23
Hinter dem Slogan „Fühl dich wohl in deiner eigenen Haut. Trag keinen Pelz”, posierte Amanda nackt, um auf die Grausamkeiten hinter der Pelzindustrie hinzuweisen..............

ich erinnere mich an eine ähnliche Kampagne, an der viele Prominente teilgenommen haben, um dann nur einige Zeit später wieder im Pelz fotografiert zu werden.
Peta sollte wirklich einmal etwas seines Geldes in eine echtes Tierschutzprojekt stecken

• PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm .... Beitrag #24
Hamburg/ Gerlingen

Da werden Passanten in der Hamburger City nicht schlecht stauen:

Gehüllt in Pelz und eingepfercht in einen winzigen Drahtkäfig demonstriert die „Die Happy“ Frontfrau Marta Jandová gegen die grausamen Zustände auf Pelztierfarmen. Unterstützt wird sie von Schauspielerin und Moderatorin Nova Meierhenrich, die vor dem Käfig einen großes Herz zeigt und Informationen an Passanten verteilt. Mitten in den Hamburger Sommerferien möchten beide Stars die Passanten um Mitgefühl für die Tiere bitten, die besonders jetzt zur heißen Jahreszeit auf Pelzfarmen grausam dahin vegetieren:

Wann: Donnerstag, 14.08.2008, 12-13 Uhr
Wo: Gänsemarkt, Hamburg-City

„Während wir Menschen den Sommer mit Sonne und Hitze genießen, geht das Elend von unzähligen Füchsen, Nerzen und anderen Tieren in ihren winzigen, verdreckten Käfigen in den Zuchtanlagen ohne Unterbrechung weiter.“, so Nova Meierhenrich. „Durch Hitze, Regen und allen Wetterextremen wird das Leiden sogar noch verstärkt.“ Ca. 10% der Tiere sterben, nach einer schrecklichen Phase von Übelkeit und Erbrechen, an den Folgen der Hitze.

Nova Meierhenrich und Marta Jandová sind langjährige Unterstützerinnen von PETA Deutschland e.V. und möchten mit dieser Aufsehen erregenden Aktion an die zahllosen Tiere erinnern, die jährlich ihrer Felle wegen gequält, misshandelt, vergast, erdrosselt, per Genickbruch oder analem Stromschlag getötet und nicht selten bei lebendigem Leib gehäutet werden.

PETA Deutschland e.V. informiert seit Jahren über die grausame Realität der Pelzproduktion. Tiere auf Pelzfarmen verbringen ihr Leben damit, in kleinen, schmutzigen Drahtkäfigen eingesperrt zu sein, wo sie allen Witterungsbedingungen ausgesetzt sind. Sie haben oftmals keinen Unterschlupf, keine Beschäftigungsmöglichkeiten und kein Wasser zum Baden und Abkühlen, oder gar medizinische Versorgung. Pelzfarmer nutzen meist die billigsten und grausamsten Tötungsmethoden wie Ersticken, Stromschlag und Vergiften. Viele der Tiere sterben einen qualvollen Tod durch den Stromschlag, indem ihnen ein Metallstab in den Anus und in den Mund eingeführt wird und danach die Metallstäbe unter Strom gesetzt werden.

Weitere Infos erhalten Sie unter Druck- und sendefähiges Material kann bei PETA Deutschland e.V. honorarfrei angefordert werden.

:!:

• PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm .... Beitrag #25
Hallo zusammen,

hier ist ein kleiner Bericht ueber die Aktion:

:idea:

• PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm .... Beitrag #26
  • PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm .... Beitrag #27
ich betrachte Peta immer schon sehr kritisch, und leiste Unterstützung lieber bei Tierschützern die echte Arbeit vor Ort leisten.

Aber ich möchte niemandem meine Meinung aufdrängen, es ist daher eine Frage an die User, ob sie weiterhin Hinweise zu Peta lesen möchten.
Wir sind ja eine Plattform aktiver User, weniger gedacht um nur Mails oder Links einzustellen

• PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm .... Beitrag #28
wie bitte????
also ganz ehrlich...ich guck mir horror usw an,weil ich weiss,dass es fake ist...ich möchte kein real gequälest oder totes tier sehn.........gilt auch für menschen!!
es wäre vielleicht mal logisch einen film zumachen,wo jeder weiss,es ist kein fake...ein film zum wachrütteln,an alle die,die ihre tiere einfach mal "entsorgen"....ob brutal umgebracht oder an der autobahn am zaunpfahl festgebunden.
wenn man echtes mit fake verbindet,dann seh ich das als vollkommen falsch....

• PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm .... Beitrag #29
Dito... ich liebe Horrorfilme...
Aber ich hab heute bei Menschen, Tiere und doktoren schon wieder Anfälle bekommen, als da ne Schlange so heftigen Pilzbefall hatte, daß sie sich bis aufs blanke Fleisch gehäutet hat.
Nee, ich will sowas nicht sehen.

Schockeffekte schön und gut... man muß immer wissen wie man sie einsetzt.
Ich hab vor Jahren mal auf MTV einen Spot gesehen... Da wurden Robben abgeschlachtet im Takt zur Marschmusik. Ich war so schockiert, ich konnt gar nicht weg gucken... und als ausgeblendet wurde kam dann das geballte geschrei. Ich glaub, ich hab noch fünf Minuten wie tumb auf den Bildschirm gestarrt. Das ganze war sogar von WWF. Ich hab den Spot nie wieder gesehen. Ich glaube, er wurde auch sehr sparsam eingesetzt. Er hatte einen echt gelungenen Schockeffekt und so konnte man nicht abstumpfen.
Trotz Schock war der richtig gut.

PETA sind mir einfach ZU radikal. Ich bin echt tierlieb, aber die gehen mir zu oft zu weit. Bei der weitergabe von Filmmaterial steht auch garantiert Geld im Vordergrund.

• PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm .... Beitrag #30
naja ich weis net das muss doch net sein

Thema:

PETA stellt echte Tierqualerszenen für Horrorfilm ....

Oben Unten