21.11.2007 Futter...Kot stinkt... Beitrag #1 R rarl Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo! Meine Mika (5mt, perser) frisst Hills Kitten chicken und Hills Nature's Best Kitten. Erstens suche ich schon lange eine vergleichbares gutes Produkt was ein bisschen günstiger ist (hier in Portugal kosten 2kg 22 Euro). Und der Kot stinkt so unglaublich..das ist doch sicher vom Futter. Was empfiehlt ihr? Arden grange, Propac, Acana, Nutro, Technical.. Danke
Hallo! Meine Mika (5mt, perser) frisst Hills Kitten chicken und Hills Nature's Best Kitten. Erstens suche ich schon lange eine vergleichbares gutes Produkt was ein bisschen günstiger ist (hier in Portugal kosten 2kg 22 Euro). Und der Kot stinkt so unglaublich..das ist doch sicher vom Futter. Was empfiehlt ihr? Arden grange, Propac, Acana, Nutro, Technical.. Danke
21.11.2007 Futter...Kot stinkt... Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Re: Futter...Kot stinkt... rarl schrieb: Und der Kot stinkt so unglaublich..das ist doch sicher vom Futter. Zum Vergrößern anklicken.... ich würde spontan weniger auf das Futter tippen, sondern aucf eine Futterunverträglichkeit Deiner Mieze. In diesem Falle muss man aber zunächst mal herausbekommen, was genau sie nicht verträgt, und dann ein entsprechendes Futter suchen. Sind die o.g. Sorten Nassfutter oder Trockenfutter? Hast Du das Futter in letzter Zeit gewechselt? Bekommt ihr in Portugal auch anständiges Futter? (Grau etc.)
Re: Futter...Kot stinkt... rarl schrieb: Und der Kot stinkt so unglaublich..das ist doch sicher vom Futter. Zum Vergrößern anklicken.... ich würde spontan weniger auf das Futter tippen, sondern aucf eine Futterunverträglichkeit Deiner Mieze. In diesem Falle muss man aber zunächst mal herausbekommen, was genau sie nicht verträgt, und dann ein entsprechendes Futter suchen. Sind die o.g. Sorten Nassfutter oder Trockenfutter? Hast Du das Futter in letzter Zeit gewechselt? Bekommt ihr in Portugal auch anständiges Futter? (Grau etc.)