Katz darf nicht raus und wird Wahnsinnig

Diskutiere Katz darf nicht raus und wird Wahnsinnig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mein Dicker wurde vor ner guten Woche operiert weil er nen Abszess hatte. Mittlerweile ist er wieder topfit, hat aber ne fette Narbe am...
  • Katz darf nicht raus und wird Wahnsinnig Beitrag #1
H

harley_davidson

Hallo,

mein Dicker wurde vor ner guten Woche operiert weil er nen Abszess hatte. Mittlerweile ist er wieder topfit, hat aber ne fette Narbe am Rücken. Frühesten in 2 Wochen ist daran zu denken ihn wieder rauszulassen. Momentan springt er abends von fenster zu Fenster und will natürlich raus. Er wartet auch schon manchmal hinter der Tür um einen Überraschungsangriff in die Freiheit zu starten. Wie kann ich ihm die momentane Kasernierung ein wenig erträglicher machen?

• Katz darf nicht raus und wird Wahnsinnig Beitrag #2
Versuch es mit möglichst vielem Spielen, Bachflüten und Feliway.

• Katz darf nicht raus und wird Wahnsinnig Beitrag #3
Hallo,

mein Kater dreht im Moment abends auch völlig am Rad - aber er durfte noch nie raus. Da hilft nur: Beschäftigungstherapie. Google mal "Katzenfummelbrett", gibts hier im Forum auch nen Thread zu. Ausserdem empfehle ich Ballspiele und ne Maus an der Angel. Wir haben nen grossen Kratzbaum der dann auch hoch und runter gejagt wird. Mach ich so ne Stunde, dann gehts wieder :lol:

Thema:

Katz darf nicht raus und wird Wahnsinnig

Katz darf nicht raus und wird Wahnsinnig - Ähnliche Themen

Katze kotzt wenn sie nachts nicht zu uns ins Schlafzimmer darf: Die Katze ist mittlerweile 18 und wir haben sie aus dem Elternhaus meiner Frau vor einem Jahr zu uns in die Whg. geholt. Kotzerei kam immer...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Unsere Katze treibt mich mit ihrem Verhalten in den Wahnsinn: Hallo zusammen, unsere Katze bringt mich momentan einfach zur Verzweiflung. Ich kann seit Wochen nicht mehr durchschlafen, weil unsere Katze mich...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Oben Unten