29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #1 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 huhu meine katze ist 17 jahre alt und weil sie nicht mehr gefressen hat bin ich zum tierarzt gegangen und sie hat richtig abgenommen die tierärztin hat auch gesgat die sieht aber schlecht aus ..... dann hat sie sie an den tropf angemacht zum fit machen .... hat ihr dann noch zwei spritzen gegeben eine muskellehmende spritze aber hungernagregent ist ..... dann hatte sie auch reingehauen so gestern hat sie wieder kaum gefressen und heute auch die tierärztin hatte mir auch von NAPUR was mitgegeben und das hat sie gefressen ich habe noch mal heute was vom tierarzt geholt aber sie frisst sehr wenig bis fast nichts die ärtin hat ihr auch noch so was gegen nieren mitgegeben rental und urinal von royal canin hab angst das ich sie einschläfern lassen muss so ist sie ja noch fit udn hat hunger bloß sie will nichts so richtig fressen vielleicht muss ich spezial futter kaufen oder so weis vielliecht jemand was man noch machen könnte ?
huhu meine katze ist 17 jahre alt und weil sie nicht mehr gefressen hat bin ich zum tierarzt gegangen und sie hat richtig abgenommen die tierärztin hat auch gesgat die sieht aber schlecht aus ..... dann hat sie sie an den tropf angemacht zum fit machen .... hat ihr dann noch zwei spritzen gegeben eine muskellehmende spritze aber hungernagregent ist ..... dann hatte sie auch reingehauen so gestern hat sie wieder kaum gefressen und heute auch die tierärztin hatte mir auch von NAPUR was mitgegeben und das hat sie gefressen ich habe noch mal heute was vom tierarzt geholt aber sie frisst sehr wenig bis fast nichts die ärtin hat ihr auch noch so was gegen nieren mitgegeben rental und urinal von royal canin hab angst das ich sie einschläfern lassen muss so ist sie ja noch fit udn hat hunger bloß sie will nichts so richtig fressen vielleicht muss ich spezial futter kaufen oder so weis vielliecht jemand was man noch machen könnte ?