29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #1 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 huhu meine katze ist 17 jahre alt und weil sie nicht mehr gefressen hat bin ich zum tierarzt gegangen und sie hat richtig abgenommen die tierärztin hat auch gesgat die sieht aber schlecht aus ..... dann hat sie sie an den tropf angemacht zum fit machen .... hat ihr dann noch zwei spritzen gegeben eine muskellehmende spritze aber hungernagregent ist ..... dann hatte sie auch reingehauen so gestern hat sie wieder kaum gefressen und heute auch die tierärztin hatte mir auch von NAPUR was mitgegeben und das hat sie gefressen ich habe noch mal heute was vom tierarzt geholt aber sie frisst sehr wenig bis fast nichts die ärtin hat ihr auch noch so was gegen nieren mitgegeben rental und urinal von royal canin hab angst das ich sie einschläfern lassen muss so ist sie ja noch fit udn hat hunger bloß sie will nichts so richtig fressen vielleicht muss ich spezial futter kaufen oder so weis vielliecht jemand was man noch machen könnte ?
huhu meine katze ist 17 jahre alt und weil sie nicht mehr gefressen hat bin ich zum tierarzt gegangen und sie hat richtig abgenommen die tierärztin hat auch gesgat die sieht aber schlecht aus ..... dann hat sie sie an den tropf angemacht zum fit machen .... hat ihr dann noch zwei spritzen gegeben eine muskellehmende spritze aber hungernagregent ist ..... dann hatte sie auch reingehauen so gestern hat sie wieder kaum gefressen und heute auch die tierärztin hatte mir auch von NAPUR was mitgegeben und das hat sie gefressen ich habe noch mal heute was vom tierarzt geholt aber sie frisst sehr wenig bis fast nichts die ärtin hat ihr auch noch so was gegen nieren mitgegeben rental und urinal von royal canin hab angst das ich sie einschläfern lassen muss so ist sie ja noch fit udn hat hunger bloß sie will nichts so richtig fressen vielleicht muss ich spezial futter kaufen oder so weis vielliecht jemand was man noch machen könnte ?
29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Anzeige Schau mal hier:meine katze ist 17 jahre alt .
29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Was hat der Arzt denn alles gemacht, bzw. was wurde alles untersucht? (Blutbild etc. pp.)
29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #3 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ich gehe morgen noch mal zum Tierarzt und da wird ihr blutabgenommen sie sagt das sie auf die nieren tip oder diabetis weil meine katze trinkt viel schläft viel und etwas vorher hat sie gefressen udnd ann 4 mal am tag gekozt und nun schnuppert sie dran udn frisste s dann nicht deswegn bin ich ja zum Tierarzt gegeangen Morgen bekomme ich geld und wollte dann ein blubild machen morgen soll blut abgenommen erst mal werden ich finde es bloß komisch sie will ja fressen und hat auch hunger aber frisst nicht hab mal im netz geschaut so symtome für diabetis oder nieren
ich gehe morgen noch mal zum Tierarzt und da wird ihr blutabgenommen sie sagt das sie auf die nieren tip oder diabetis weil meine katze trinkt viel schläft viel und etwas vorher hat sie gefressen udnd ann 4 mal am tag gekozt und nun schnuppert sie dran udn frisste s dann nicht deswegn bin ich ja zum Tierarzt gegeangen Morgen bekomme ich geld und wollte dann ein blubild machen morgen soll blut abgenommen erst mal werden ich finde es bloß komisch sie will ja fressen und hat auch hunger aber frisst nicht hab mal im netz geschaut so symtome für diabetis oder nieren
29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das kann viele Ursachen haben. Auf jeden Fall solltest Du ein großes (!) Blutbild machen lassen. Das ist aussagekräftiger. Außerdem würde ich eine Kotprobe und falls möglich auch eine Urinprobe mit hinnehmen.
Das kann viele Ursachen haben. Auf jeden Fall solltest Du ein großes (!) Blutbild machen lassen. Das ist aussagekräftiger. Außerdem würde ich eine Kotprobe und falls möglich auch eine Urinprobe mit hinnehmen.
29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #5 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 auf klo geht sie regelmäßig na mal sehen was morgen ist hoffe das sie noch frisst heute wenigstens das ja schlimm finde ich verhungert ja obwohl sie nicht mag hoffe das nicht die nieren sind das wäre echt schlimm DANKE dir erst mal für deine antworten ich weis auch garnichtw ie ich sie zum fressen bringe aber das kann ich wahrscheinlich garnicht
auf klo geht sie regelmäßig na mal sehen was morgen ist hoffe das sie noch frisst heute wenigstens das ja schlimm finde ich verhungert ja obwohl sie nicht mag hoffe das nicht die nieren sind das wäre echt schlimm DANKE dir erst mal für deine antworten ich weis auch garnichtw ie ich sie zum fressen bringe aber das kann ich wahrscheinlich garnicht
29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Versuch vllt. mal Naturjoghurt, Hüttenkäse oder Rinderhack. Rohes Eigelb wäre auch gut (kein Eiweis!). Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass das in den Griff zu bekommen ist und ihr noch eine schöne Zeit habt.
Versuch vllt. mal Naturjoghurt, Hüttenkäse oder Rinderhack. Rohes Eigelb wäre auch gut (kein Eiweis!). Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass das in den Griff zu bekommen ist und ihr noch eine schöne Zeit habt.
29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #7 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ergänzend kannst du auch Vitaminpasten oder Maltpaste geben - das sind Kalorien mit guten Nebenwirkungen
Ergänzend kannst du auch Vitaminpasten oder Maltpaste geben - das sind Kalorien mit guten Nebenwirkungen
29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #8 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 grade hab ich ihr was vom NAPUR gegeben aus kühlschrank und hat sie ein bischen mehr gefressen grade Rohes Eigelb echt das fressen die und naturjoghurt? muss ich mal probieren danke das echt lieb von euch das irh mir tpps gibt schönd as es sollche foren gibt ich dachte imemr käse sollte man katzen nicht geben? vitaminpaste will sie schon lange nicht emrh hab es versucht
grade hab ich ihr was vom NAPUR gegeben aus kühlschrank und hat sie ein bischen mehr gefressen grade Rohes Eigelb echt das fressen die und naturjoghurt? muss ich mal probieren danke das echt lieb von euch das irh mir tpps gibt schönd as es sollche foren gibt ich dachte imemr käse sollte man katzen nicht geben? vitaminpaste will sie schon lange nicht emrh hab es versucht
29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #9 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Joghurt - ich gebe gerade vom Aldi den Probiotischen Biac Natur, 1,8% Fett. 1 TL über jede Mahlzeit. Futter bitte nie direkt aus dem Kühlschrank füttern, es sollte Zimmertemperatur haben!
Joghurt - ich gebe gerade vom Aldi den Probiotischen Biac Natur, 1,8% Fett. 1 TL über jede Mahlzeit. Futter bitte nie direkt aus dem Kühlschrank füttern, es sollte Zimmertemperatur haben!
29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #10 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ok alles klar ich soll es nur kühl halten steht drauf dann sollte ich so ne halbe stunde vorher rausnhemen nä bevor ich das ihr gebe ja das probier ich mal das mit dem joghurt hab ich noch nie gemahct gehabt meinte mutter meinte auch ich sollte mal kattovi ihr geben das extra gegen nierenkranke katzen aber das frisst sie auch nicht. na mal sehen ich danke euch noch mal dann hoffe euren katzen gehts gut
ok alles klar ich soll es nur kühl halten steht drauf dann sollte ich so ne halbe stunde vorher rausnhemen nä bevor ich das ihr gebe ja das probier ich mal das mit dem joghurt hab ich noch nie gemahct gehabt meinte mutter meinte auch ich sollte mal kattovi ihr geben das extra gegen nierenkranke katzen aber das frisst sie auch nicht. na mal sehen ich danke euch noch mal dann hoffe euren katzen gehts gut
29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #11 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das ist ja ein Frischkäse. Normalen Käse sollen sie nicht fressen.
29.11.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #12 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ah ok alles klar ... na ich werde mal morgen berichten was der Tierarzt gemacht und gesgat hat nä
01.12.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #13 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 war ja beim Tierarzt gestern und es sind die nieren sie hat meine katze noch mal abgetastet die eine niere ist sehr groß und hart udn die andere klein .... und montag wird sie ein geschläfter es geht ihr auch sehr schlecht kann kaum laufen noch und knickt auch immer ein
war ja beim Tierarzt gestern und es sind die nieren sie hat meine katze noch mal abgetastet die eine niere ist sehr groß und hart udn die andere klein .... und montag wird sie ein geschläfter es geht ihr auch sehr schlecht kann kaum laufen noch und knickt auch immer ein
01.12.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #14 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das tut mir unheimlich leid! Ich würde nicht bis Montag warten. Sie hat mit Sicherheit sehr große Schmerzen. Es ist der letzte Dienst, den Du ihr erweisen kannst. Ich weiss, das ist kein Trost, aber 17 Jahre ist ein sehr hohes Alter für eine Katze.
Das tut mir unheimlich leid! Ich würde nicht bis Montag warten. Sie hat mit Sicherheit sehr große Schmerzen. Es ist der letzte Dienst, den Du ihr erweisen kannst. Ich weiss, das ist kein Trost, aber 17 Jahre ist ein sehr hohes Alter für eine Katze.
01.12.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #15 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 danke mbberlin aber ich muss bis montag warten meine Tierarzt ist nicht im haus ja ich weis das sie große schmerzen hat man sieht es ihr irgendwie an
danke mbberlin aber ich muss bis montag warten meine Tierarzt ist nicht im haus ja ich weis das sie große schmerzen hat man sieht es ihr irgendwie an
03.12.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #16 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 hab meine katze heute einschläfern müssen ((( das war sowas von schwer muste aber sein konnte schon nicht mehr richtig laufen jetzt zum schluss
hab meine katze heute einschläfern müssen ((( das war sowas von schwer muste aber sein konnte schon nicht mehr richtig laufen jetzt zum schluss
03.12.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #17 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Mein aufrichtiges Mitgefühl - aber du hast ihr den größten Liebesdienst erwiesen, indem Du sie erlöst hast. Sie wird dir dankbar sein - wo immer sie jetzt auch ist.
Mein aufrichtiges Mitgefühl - aber du hast ihr den größten Liebesdienst erwiesen, indem Du sie erlöst hast. Sie wird dir dankbar sein - wo immer sie jetzt auch ist.
03.12.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #18 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das tut mir sehr leid!
04.12.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #19 S sheepy Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ja da habt ihr recht sie hat keine schmerzen mehr DANKE für den trost heute ist es auch voll schlimm wollte garnicht nach hause weil da keiner wartet dann kam ich nach hause und keiner kam an wollte fressen oder so ich schau auch immer auf die couch da wo sie immer lag
ja da habt ihr recht sie hat keine schmerzen mehr DANKE für den trost heute ist es auch voll schlimm wollte garnicht nach hause weil da keiner wartet dann kam ich nach hause und keiner kam an wollte fressen oder so ich schau auch immer auf die couch da wo sie immer lag
04.12.2007 katze 17 jahre frisst nicht merh was nun Beitrag #20 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das dauert immer eine lange Zeit. Und ganz vorüber geht es nie.