30.11.2007 Premiumfutter - Unverträglichkeit Beitrag #21 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 .. mir fällt noch was ein: Man liest doch immer, man soll Katzen nicht wild durcheinander füttern.. vielleicht ist der Magen einfach nicht dafür gemacht ständig andere zusammensetzungen zu bekommen.
.. mir fällt noch was ein: Man liest doch immer, man soll Katzen nicht wild durcheinander füttern.. vielleicht ist der Magen einfach nicht dafür gemacht ständig andere zusammensetzungen zu bekommen.
29.11.2007 Premiumfutter - Unverträglichkeit Anzeige Schau mal hier:Premiumfutter - Unverträglichkeit .
30.11.2007 Premiumfutter - Unverträglichkeit Beitrag #22 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das bezieht sich aber mehr auf die Quelität des Futters, weniger auf die verschiedenen Inhalte. Wenn man jetzt von normalem 4%-Frass auf hochwertiges Zeug wie z.B. Grau wechselt, ist es was grundsätzlich anderes, als wenn man täglich eine andere hochwertige, bzw. halbwegs vergleichbare Sorte füttert.
Das bezieht sich aber mehr auf die Quelität des Futters, weniger auf die verschiedenen Inhalte. Wenn man jetzt von normalem 4%-Frass auf hochwertiges Zeug wie z.B. Grau wechselt, ist es was grundsätzlich anderes, als wenn man täglich eine andere hochwertige, bzw. halbwegs vergleichbare Sorte füttert.
30.11.2007 Premiumfutter - Unverträglichkeit Beitrag #23 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 hm, seltsam.... bei der damaligen Futterunverträglichkeit habe ich immer das gleiche Thunfischfutter von almor nature gefüttert......
hm, seltsam.... bei der damaligen Futterunverträglichkeit habe ich immer das gleiche Thunfischfutter von almor nature gefüttert......
30.11.2007 Premiumfutter - Unverträglichkeit Beitrag #24 G giddi_up Beiträge 316 Reaktionspunkte 0 aber die einzelnen Premiumfuttersorten haben alle unterschiedliche Konsistenzen, von daher denke ich, dass sich das daher auch auf die Verdauung auswirkt.... Cosma ist sehr matschig, Grau sehr fest und Porta21 ist sehr knackig...
aber die einzelnen Premiumfuttersorten haben alle unterschiedliche Konsistenzen, von daher denke ich, dass sich das daher auch auf die Verdauung auswirkt.... Cosma ist sehr matschig, Grau sehr fest und Porta21 ist sehr knackig...