Premiumfutter - Unverträglichkeit

Diskutiere Premiumfutter - Unverträglichkeit im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; .. mir fällt noch was ein: Man liest doch immer, man soll Katzen nicht wild durcheinander füttern.. vielleicht ist der Magen einfach nicht dafür...
  • Premiumfutter - Unverträglichkeit Beitrag #21
.. mir fällt noch was ein: Man liest doch immer, man soll Katzen nicht wild durcheinander füttern.. vielleicht ist der Magen einfach nicht dafür gemacht ständig andere zusammensetzungen zu bekommen.

• Premiumfutter - Unverträglichkeit Beitrag #22
Das bezieht sich aber mehr auf die Quelität des Futters, weniger auf die verschiedenen Inhalte.

Wenn man jetzt von normalem 4%-Frass auf hochwertiges Zeug wie z.B. Grau wechselt, ist es was grundsätzlich anderes, als wenn man täglich eine andere hochwertige, bzw. halbwegs vergleichbare Sorte füttert.

• Premiumfutter - Unverträglichkeit Beitrag #23
hm, seltsam....

bei der damaligen Futterunverträglichkeit habe ich immer das gleiche Thunfischfutter von almor nature gefüttert......

• Premiumfutter - Unverträglichkeit Beitrag #24
aber die einzelnen Premiumfuttersorten haben alle unterschiedliche Konsistenzen, von daher denke ich, dass sich das daher auch auf die Verdauung auswirkt....

Cosma ist sehr matschig, Grau sehr fest und Porta21 ist sehr knackig...

Thema:

Premiumfutter - Unverträglichkeit

Premiumfutter - Unverträglichkeit - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten