hat hier jemand einen catwalk-kratzbaum?

Diskutiere hat hier jemand einen catwalk-kratzbaum? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf diesem Wege sind schon oft wertvolle Stücke aufgetaucht. Meine Tochter hat mal einen alten Biedermeiersekratär und eine passende Standuhr...
  • hat hier jemand einen catwalk-kratzbaum? Beitrag #21
Auf diesem Wege sind schon oft wertvolle Stücke aufgetaucht.

Meine Tochter hat mal einen alten Biedermeiersekratär und eine passende Standuhr auf der Straße gefunden: Sperrmüll! Bis auf ein paar kleine Macken, die restauriert werden mussten, war alles in einem Topzustand!

Sowas passiert aber wahrscheinlich nur einmal im Leben...

Thema:

hat hier jemand einen catwalk-kratzbaum?

hat hier jemand einen catwalk-kratzbaum? - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten