Meine Stinker werden kastriert.....
Diskutiere Meine Stinker werden kastriert..... im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gut, dann werde ich das mit dem Chip machen lassen, sicher ist sicher. Nein, sie war noch nie draußen und so soll das auch nie sein. Eine...
-
-
Meine Stinker werden kastriert..... Beitrag #21
Gut, dann werde ich das mit dem Chip machen lassen, sicher ist sicher. Nein, sie war noch nie draußen und so soll das auch nie sein. Eine Wohnungskatze durch und durch. :lol:
-
-
-
Meine Stinker werden kastriert..... Beitrag #22
Gut, dann werde ich das mit dem Chip machen lassen, sicher ist sicher. Nein, sie war noch nie draußen und so soll das auch nie sein. Eine Wohnungskatze durch und durch. :lol:
Dann bräuchte sie
eigentlich kein Tattoo. Aber für den Fall, dass sie mal ausbüxt, ist es immerhin ein Sicherheits-Feature.
-
-
Meine Stinker werden kastriert..... Beitrag #23
Ist denn auf dem Chip nicht schon alles wichtige drauf, sodass kein Tattoo mehr nötig ist?
-
-
Meine Stinker werden kastriert..... Beitrag #24
Den Chip sieht man halt nicht auf Anhieb - bei einer Tätowierung ist schon von vorneherein klar, dass die Katze zumindest einmal jemandem gehört hat. Natürlich sollte man die Markierung auch bei einem Haustierregister eintragen lassen.
-
-
Meine Stinker werden kastriert..... Beitrag #25
Na das stimmt natürlich auch wieder. Hmm, aber da weiß ich noch nicht, ob ich das machen lasse.
-
-
Meine Stinker werden kastriert..... Beitrag #26
Kostet nicht die Welt und kann nicht schaden.
-
-
Meine Stinker werden kastriert..... Beitrag #27
Hast recht, ich erkundige mich, wenn ich anrufe wegen dem Chip.
-
-
Meine Stinker werden kastriert..... Beitrag #28
Achso, hab nochmal ne Frage: Wie siehts aus mit einem Chip, haltet ihr das für sinnvoll, wenn eine Katze nicht raus soll? Eigentlich ist es dann nicht nötig oder?
Hi Blue,
also wenn es ne reine Wohnungskatze bleiben soll würde ich dir empfehlen die Katze nur tätowieren zu lassen. Die meisten Leute kennen das mit den Chips gar nicht - aber tätowierungen schon...und die kann auch direkt mit der Kastra gemacht werden - geht eh nur in Vollnarkose
-
-
Meine Stinker werden kastriert..... Beitrag #29
Ich würde chippen und tätowieren. Vorteil Tätowierung: sofort erkennbar; Nachteil: Im Laufe der Jahre sind die Daten nicht mehr zu erkennen!
Thema: