katze (n? ) pinkel NEBEN das katzenklo.
Diskutiere katze (n? ) pinkel NEBEN das katzenklo. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hui, so langsam bin ich ratlos.
eine von beiden katzen pinkelt seit wochen neben das katzenklo. ich wische es immer sofort weg, sobal ich das...
-
-
katze (n? ) pinkel NEBEN das katzenklo. Beitrag #1
hui, so langsam bin ich ratlos.
eine von beiden katzen pinkelt seit wochen neben das katzenklo. ich wische es immer sofort weg, sobal ich das bemerke.
kommt nicht jeden tag vor, aber regelmäßig. das katzenklo mach ich immer alle paar tage komplett sauber und das andere jeden tag halt.
so langsam geht der geruch aus den fliesn nicht mehr raus.
die wohnung fäng an zu stinken.
wisst ihr wie ich das abgewöhnen kann?
lg,
plemplem
-
-
-
katze (n? ) pinkel NEBEN das katzenklo. Beitrag #2
Zunächst würde ich Dir DRINGEND raten, einen Tierarzt aufzusuchen!
In den ALLERMEISTENFÄLLEN Fällen handelt es sich bei Unsauberkeit um ein Nieren- oder Blasenproblem.
Da die Katze Schmerzen beim Pullern hat, verbindet sie den Schmerz mit dem Klo, und sucht sich daher einen anderen Platz
-
-
katze (n? ) pinkel NEBEN das katzenklo. Beitrag #3
Vielleicht setzt sie sich mit dem Hintern zur Öffnung des Haubenklos (Falls Du eines hast) und pieselt hinaus oder Du hast ein Klo ohne Haube, dann tippe ich auf einen Stehpinkler :wink:
In beiden Fällen würde ich eine hohe, offene Wanne empfehlen (ich habe eine Mörtelwanne zur Verfügung gestellt). Mit relativ viel Streu-Füllung wird dieses Klo von meinen Katzen heiß geliebt und in Anspruch genommen. Und selbst der raffinierteste Stehpinkler hat es bisher noch nicht geschafft, über den Rand zu urinieren.
(Nebenbei: ich musste herzlich lachen, als ich las: der neueste Teilnehmer ist: plemplem :lol: ) Nicht böse sein
-
-
katze (n? ) pinkel NEBEN das katzenklo. Beitrag #4
haha, ja ich bin ja auch plemplem :wink:
hey das ist eine gute idee ein neues katzenklo anzuschaffen!
oder eine mörtelwanne.
werd ich gleich morgen in angriff nehmen
aber ich glaub ein nierenleiden ist es nicht. ich weiß ja auch nicht welche von den deiden der übeltäter ist..
aber wenn dann nach anschaffung der mörtelwanne auch wieder woanders hin gestrullt wird geh ich natürlich zum tierarzt...
danke für die hilfe schonmal
-
-
katze (n? ) pinkel NEBEN das katzenklo. Beitrag #5
ich kenn das von meiner alten Katze...wenn sie mal wohin gebieselt haben, bieseln sie immer dorthin. Du kannst Katzenabweisspray mal probieren, aber die Idee mit dem Tierarzt, wenn das neue Katzenklo nix is, wäre auch gut!
Thema: