Eine Kerze für Mäuschen und all die anderen Regenbogenkatzen

Diskutiere Eine Kerze für Mäuschen und all die anderen Regenbogenkatzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein liebes Mäuschen, auf den Tag genau, heute vor zwei Jahren sind wir voneinander getrennt worden. Du hast uns die ganze Liebe und Zuneigung...
  • Eine Kerze für Mäuschen und all die anderen Regenbogenkatzen Beitrag #1
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Mein liebes Mäuschen,
auf den Tag genau, heute vor zwei Jahren sind wir voneinander getrennt worden.
4d5d1s.JPG

Du hast uns die ganze Liebe und Zuneigung deines Lebens geschenkt, hast uns bedingungslos akzeptiert mit all unseren Fehlern und Schwächen.
Du warst immer das Liebste und Teuerste in unseren Leben.
Hast uns so viel Freude bereitet, warst immer für uns da.

Dich gehen zu lassen war die schwerste Entscheidung in unseren ganzen Leben, bitte vergiss nie das wir dich immer lieb haben werden und dich niemals vergessen können.
tkgipj.JPG

• Eine Kerze für Mäuschen und all die anderen Regenbogenkatzen Beitrag #2
Traurig

• Eine Kerze für Mäuschen und all die anderen Regenbogenkatzen Beitrag #3
Thema:

Eine Kerze für Mäuschen und all die anderen Regenbogenkatzen

Eine Kerze für Mäuschen und all die anderen Regenbogenkatzen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Auf Wiedersehen, mein einäugiger Engel: Kaum mehr als zwei Jahre konnten wir miteinander verbringen. Damals, im Frühling 2019 sah ich dich im Tierheim, klapperdürr und noch mit einer...
Für Sheldon: Mein lieber Sheldon, vielen Dank, dass Du fast fünf Jahre bei uns gewesen bist. Wir werden Dich niemals vergessen. Als wir dich im Tierheim...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Oben Unten