..wieder ich oder immer noch ich....
So, jetzt sind die 8 Wochen mit leidigem Halskrause tragen und Einbandagieren vorbei. Aber irgendwie ist es immer noch nicht besser geworden.
Der letzte Rat, die Katze ganz einfach mal in Ruhe zu lassen, hat die Kleine zwar sehr genoßen (sie tollt wie eine Irre mit ihrer Freundin durch die Bude), scheint aber auch nicht die Lösung aller Probleme zu sein.
Obwohl sie bei weitem nicht mehr so häufig am Bauch leckt, bleibt die Stelle rötlich und die Haare wollen nciht nachwachsen. Zudem hat sie mittlerweile auch schon eine weitere Stelle am Vorderlauf vom Fell "befreit". Obwohl ich sie nicht mehr dabei beobachten konnte, dass sie gezielt irgendwelche Stellen besonders beleckt oder sich häufger oder intensiver als sonst reinigt. Ehrlich gesagt, vertraue ich nicht mehr so ganz auf die Künste meiner TÄin. Wenn eine Infektion und eine Allergie ausscheiden, muss es letztendlich doch noch irgendwas sein. Das Fell verliert die Katze doch nicht einfach so.
Hat jemand vielleicht noch einen Rat für mich? Anderes Futter vielleicht (wiar früher nie ein Problem)? Oder einfach nur Stress bei der Katze, so dass sie deswegen Fell verliert? Iregdnwas muss es doch sein.
Vielleicht weiß auch jemand einen guten
Tierarzt oder eine Tierklinik im Raume Düsseldorf. Finden sich via gelbe Seiten ja genug aber wenn jemand eine Empfehlung ausspricht, kann man sich vielleicht eine weitere Enttäuschung sparen.
Nimmt mich wirklich voll mit, das ganze

Obwohl man ihr nichts anmerkt. Sie frisst, tollt herum, benutzt weiter das Katzenklo.
Hoffe, Ihr könnt mir helfen...